Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Felgen für den Scuderia


Andi355

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich weiss nicht.

Wenn es mal auf den Track geht sehe ich schwarz.

Zum einen hat man mit grösseren Felgendurchmesser eine schlechtere Beschleunigung

und mit so einem geringen Reifenquerschnitt möchte ich nicht mehr über die Curbs räubern.

Das ist schon mit 19" kritisch.

Gibt nur krumme Felgen.:-(((°

Wenn es mal auf den Track geht sehe ich schwarz.

Mein Gott, es zählt doch nicht der Track sondern die Performance auf der Maximilian oder Leopoldstr....alternativ noch Eisdielen in mittleren und größeren Städten. Oder wofür ist der Scud denn deiner Meinung nach gebaut? O:-)

*duck und weg................

..es zählt doch nicht der Track sondern die Performance auf der Maximilian oder Leopoldstr...
Die Leute dort können gerade noch einen Ferrari vom Lamborghini unterscheiden. Die finden es einfach nur nett, dass dort schöne Autos rum und manchmal auch auf und ab fahren.

...und im Sommer kommen sowieso immer die Araber und machen ihre eigene Show mit ihren eigens mitgebrachten Autos. :wink:

Wobei zumindest alle "Mitspieler" bei der Show eine Scud erkennen dürften.

BTT:

Ich würde auf dem Scud nur die Serienfelgen fahren, alternativ nur Felgen die Performance bringen, die dann wirklich für den Track, Aussehn und Design wäre mir dann egal.

Ich nehm mal an, er braucht/will nur einen zweiten Satz. Einen für die Straße und einen für die Piste.

Weiß eigentlich jemand, ob die Orginalfelgen von OZ stammen, sehen schwer (ultraleggera) danach aus.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Andi355,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Die Novitec's passen meiner Meinung gut zum Scuderia :

Gruß

Andi

Das sind die geilsten Felgen die ich jemals gesehen habe:hug:

Die sollten mal bei Ferrari in Serie eingehen:D gut vlt in anderen

Dimensionen für eine bessere perfomance aber sonst:-))!.

Die Novitec Felgen sehen ganz gut aus, ich finde aber nicht an einem Ferrari, bzw. Scuderia. Das Design hat was von den "alten" AMG Felgen,

Die OZ gehen gar nicht :-o, Pimp my Ride oder wie ? O:-)

Wie gut, dass wir alle verschiedene Geschmäcker haben.

Hallo,

wenn man(n) in meine Signatur schaut will man nicht glauben was ich jetzt gleich schrieben werde.

Der Scudi ist Vollkommen. Was die Optik betrift lässt sich bei dem Wagen überhaupt nicht rum Debattieren. Perfekt ist noch untertrieben !

Ich finde gerade bei einer Serie wie CS, Scud etc. lässt man die Finger einfach weg und nimmt Ihn so wie er ist. Tiefer ok, wurde auch ich machen. Mehr nicht.

Warum was gutes gegen evtl. was schlechteres tauschen ?

. . . und man fährt nicht rum wie 100 andere Scuds :wink:

Das ist natürlich wichtig, bei dem hohen Verkehrs aufkommen durch Scudis die es in der BRD gibt.

Auch wenn sowas angeblich gut ausschaut, wird man von den Eingefleischten Ferraristi aus alter Schule(ja die gibt es) dafür mit ganz komischen Augen angeschaut :???:

Grüße

Alex

Das ist natürlich wichtig, bei dem hohen Verkehrs aufkommen durch Scudis die es in der BRD gibt.

Auch wenn sowas angeblich gut ausschaut, wird man von den Eingefleischten Ferraristi aus alter Schule(ja die gibt es) dafür mit ganz komischen Augen angeschaut :???:

Grüße

Alex

hm bei uns fahren einige durch die Gegend, sogar im Winter :cry:

Was stören denn die Blicke der anderen, da ist man im Scud doch viel zu schnell unterwegs, als das man es merken könnte :wink:

hm bei uns fahren einige durch die Gegend, sogar im Winter :cry:

Was stören denn die Blicke der anderen, da ist man im Scud doch viel zu schnell unterwegs, als das man es merken könnte :wink:

Bei uns sind Sie eher selten.

Der Blick stört mich nicht, denn ich bin der der Blickt :D

Grüße Dich

Alex

Ich finde die Felgen häßlich. Und auf einen Scud passen die Teile schon mal gar nicht. Ist natürlich alles subjektiv. Aber an eine Rolex-Daytona-Stahl schraube ich ja auch kein Kautschukarmband ran......

Wie Alex schon richtig schrieb: Der Scud ist von Hause aus ein optisch und technisch perfektes Automobil.

Punkt. Basta. Schluß. :wink::lol::D:wink::lol::D

Adios

Solche Felgen sind eher was fürs Understatement. Mit den After-Sales-Felgen ist das Auto wenigstens nicht gleich mehr als SCUD auszumachen. Die Novitec-Felge ist eine ausgesprochen schöne Felge, aber was hat sie auf einem SCUD verloren? :cry: Ich warte bloß, bis die ersten SCUDs mit Flügel hinten drauf rumfahren. Das Ferrariklientel hat sich ganz schön verändert. Die alte Schule stirbt wohl langsam aus bzw. verlagert sich eher Richtung Vintage-Autos.

Ist natürlich alles vom persönlichen Geschmack und Gesinnung abhängig.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...