Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Koni-Gelb Dämpfer für Porsche 924


bischiivideos

Empfohlene Beiträge

Hey Carpassionmitglieder,

Was für verschieden Koni-Gelb Dämpfer gib es eigendlich für den 924 (allgemein) ?? Ich hab da nämlich zwei Angebote für vier Dämpfer Koni-Gelb nicht eingbaut einstellbar. Einmal 395€ und einmal 550€ jetzt bin ich mir da nicht sicher ob die von der Härte alle gleich sind??(deshalb viel+leicht die verschiedenen Preise)

Auch die Artikelnummer ist ein bisschen anderst. A86-1980Sp und beim anderen Angebot 86-1980S

sind die Nummer jetzt nur verschieden weil es ein andere Anbieter ist oder gibt es da noch härtere Dämpfer z.B.: Sp-für Sport und S-für Straße

Danke schon einmal

Grüße Marcii

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hey Marcel,

wir haben von uns aus schon in mehere 924/944 die Bilstein B6 in Verbindung mit den Porsche-Federn vom M474-Fahrwerk verbaut. So werde ich das auch in meinen reinbauen.

Fährt sich (in Verbindung mit Stabis) klasse und macht Spaß. Im falle des Falles kann man auch auf dickere Drehstäbe ausm M030-Fahrwerk beim 924 und beim 944 auf Drehstäbe ausm Turbo umrüsten.

Von ein paar Transaxlefahrern habe ich über die gelben Konis nix gutes gehört. Seien angeblich zu hart. Wie die äusseren Umstände waren weiss ich nicht. Eventuell hat der Rest des Fahrwerkes nicht gepasst.

Auf jeden Fall dann auch die Passenden Federn/Drehstäbe rein, sonst fährt es sich beschissen.

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...