Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jim Clark Revival vom 14-17 Mai am Lausitzring


michael308

Empfohlene Beiträge

Nachdem mittlerweile feststeht das in diesem Jahr das Jim Clark Revival auf dem Lausitzring stattfinden wird starte ich hiermit einen neuen Thread.

http://www.jimclark-revival.com/fileadmin/data/2009/Termin%20JCR%202009.pdf

Bei bedarf können wir ja wieder eine Liste mit Fahrern / Fahrzeugen erstellen und wieder gemeinsam anreisen:-))!

Liebe Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ferrari:

Michael308........... Micha....................348 ts

Dirk.B.................. Dirk...................... 308 GTS QV

Ricos99............... Rico.......................F355 GTS

FF355..................Carsten..................F355 GTB

andere Hersteller:

Scaglietti......... Kristin...........Golf 1 Cabrio/Wartburg 312

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche das die Tribühnen nicht so leer sind wie hier.

Die Foto´s habe ich beim 2. ADAC F1 Historic am 2./3. Juli am EuroSpeedway

Lausitz gemacht.

ParcFerme.jpg

Der interssierte junge Mann ist einigen hier noch vom Jim Clark Revival 2008

bekannt........ist aber gewachsen:wink:

dorianundt3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

So,

das WE naht und ich bin gespannt was der Veranstalter hier im Osten aufgestellt bekommt:wink:

Ich werde mir auf jeden Fall ein WE Ticket holen:wink:,

es wäre doch klasse auch andere Ferrari´s hier zu sehen.

Am Sonntag hatte ich ein sehr nettes Gespräch mit dem Veranstalter(Ronny G.Bredhauer), dieser sicherte mir zu das jeder Ferrari oder Lamborghini ins infield kommt.........die Tickets dafür gibt´s im Dekra Gebaüde.

Also..........wenn ihr von der AB abfahrt und richtung Lausitzring fahrt seht ihr als erstes das Dekra Gebäude......und nur dort gibt´s die Ticket´s für´s infield.

www.jimclark-revival.com

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael,

viel Spaß, schöne Autos, spannende Benzingespräche und tolles Wetter für "unser" JCR.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich werde wohl am Sonntag mal vorbei kommen. Da es ja fast vor der Haustür ist, werde ich wohl mal einen Abstecher dahin wagen und paar Fotos machen.. :)

Wer wird denn vorraussichtlich alles da sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch dabei gewesen, habe auch eine Mail vom Veranstalter Ronny G.Bredhauer bekommen, wird sicherlich sehr interessant.

Nur muss ich manchmal auch arbeiten, mein Flieger geht schon am Freitag :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch dabei gewesen, habe auch eine Mail vom Veranstalter Ronny G.Bredhauer bekommen, wird sicherlich sehr interessant.

Nur muss ich manchmal auch arbeiten, mein Flieger geht schon am Freitag :cry:

Schade, da hätte man sich ja gleich mal treffen und kennen lernen können. Vielleicht klappt es ein ander mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alpinchen
Ich setzt mich jetzt mit meinem Sohn ins Auto und starte durch----->:-))!

Ich wünsche euch gutes Wetter und vieeeel Spass zusammen :-))!.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

war/ist das Team Gröpper aus Paderborn auch mit seinen vers. Mustangs am "Start" gewesen???

Wenn ja, müsste auch ein Ford Mustang 302 Boss (Farbe BLAU/ROT/WEISS) dabei gewesen sein...

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute mit Micha dort , war super!!!

Leider wenige Zuschauer ,aber gutes WETTER.

Und das Beste Viele Schöne RENNWAGEN:-))!:-))!:-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde morgen mal hinfahren und mir alles anschauen, bin schon gespannt.

Wetteraussichten sind schonmal supi !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich war gestern mal kurz da und habe euch 2 auch gesehen :wink: Fotos folgen die Tage. Denn heute fahr ich wieder hin.

Die Mustang-Parade war genial. Da waren einige Sahnestückchen dabei.

Aber leider wart ihr die beiden einzigen Ferrari die privat da waren als ich da war. :( Dafür ist heute ein weiterer da und bei dem

Wetter folgen bestimmt noch der ein oder andere mehr. Ich wünsche euch viel Spaß :-))! Vielleicht sieht man sich ja...

Bin der mit der EOS und der grünen Jacke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...