Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zündkerzen im 348


1Stein

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Erfahrung mit den Iridiumkerzen im 348?

Ich kenne die Teile vom Motorrad her, da sind sie gut, in meiner S-Klasse sind sie auch Serie und halten viel länger als normale Zündkerzen.

Typ: NGK Iridium Spark Plugs

Sind da Erfahrungswerte im Ferrari?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich habe meine aus England kommen lassen (siehe Link). Sie waren binnen ein paar Tagen da und billig. Zur gleichen Zeit habe ich andere NGK´s bei einem deutschen Händler bestellt - sie waren teuerer, kamen eine Woche später an und die Lieferung bestand aus 7x eine Kerze + 1x eine andere Kerze. Mußte reklamieren und das hat auch noch eine Woche gedauert.

http://cgi.ebay.co.uk/NGK-IRIDIUM-IX-SPARK-PLUG-DCPR9-EIX-DCPR9EIX-2316_W0QQitemZ250353185869QQcmdZViewItemQQptZUK_Motorcycle_Parts?hash=item250353185869&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1301%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...