Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Liest wer Ferrari World?


icesnake

Empfohlene Beiträge

Guten Abend

Liest wer von Euch die Ferrari World? Hat jemand die Ausgabe No. 45 aus dem Jahre 2002? Wenn ja, könnte derjenige mir das Dossier über den Ferrari Mondial einscannen und per Email zustellen?

Das wäre der absolute Hammer! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich habe auch fast jede ausgabe, bis auf die jahre 02-04 die fehlen mir. danke für den tipp mit ebay, aber die kosten einer banküberweisung (von der CH aus ca. 15 Euro) für ein heft was 5 euro kostet finde ich jetzt etwas zu heftig.....

habe mir damals alle ausgaben(gebundem in einem speziellem ordner)von ams gekauft. ausschlisslich über den mondial.ich wollte kein kopie oder datei,ich wollte alles elbst lesen.sogar schwarz/weiss bilder sind darin,sieht man mal wie alt diese dinger sind.nunliegen sie leider auch auf dem dachboden und warten noch aufs einsortieren.

ich versucche mal am wochenende die nr 45 zu finden und einzuscanen.würdde dir das dann gerne schicken.

Hi wollte mal fragen wo es Ferrari World zu kaufen gibt

Sehe das immer nur am Flughafen:-?

Bin ich vlt blind?

Du findest die Zeitschrift an vieleen Tanktellen und an sehr vilen Bahnhöfen.

Ich persönlich abonniere keine Zeitschrift ich gehen lieber raus und kaufe sie unterwegs,meist am Bahnhof.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...