Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue S-Klasse (Autobild 50/02)


naethu

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Also ich bekomme immer einen schauer wenn ich ,,neue S-Klasse'' höre. Die S-Klasse (der Maybach auch, aber weniger) stellt für mich den zeitlosen Bergriff von Luxus bei Automobilen da. Seit 4 oder mittlerweile fast 5 Jahren dieser S-Klasse hat sie für mich nicht einen hauch an Schönheit verloren.Wenn es nach mir ginge könnte Mercedes noch ein wenig schlummern und das Modell behalten. Oder was wollt ihr lieber?:

Eine aktuelle S-Klasse mit neuen Felgen, leichten Modifikationen (AMG-Stil) und neuer Ausstattung, oder

Eine hässliche S-Klasse die kein Mensch von einem billigen Lancia unterscheiden kann, die aussieht wie ein misratenes Modell eines Solchen und diesem konkurenzunfähigem Aussehen.

Antwortet mal im ernst. Was meint ihr. Für mich steht schon fest: Alles soll so bleiben wie's is!!!

Eth@n!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Leute!

Also ich bekomme immer einen schauer wenn ich ,,neue S-Klasse'' höre. Die S-Klasse (der Maybach auch, aber weniger) stellt für mich den zeitlosen Bergriff von Luxus bei Automobilen da. Seit 4 oder mittlerweile fast 5 Jahren dieser S-Klasse hat sie für mich nicht einen hauch an Schönheit verloren.Wenn es nach mir ginge könnte Mercedes noch ein wenig schlummern und das Modell behalten. Oder was wollt ihr lieber?:

Eine aktuelle S-Klasse mit neuen Felgen, leichten Modifikationen (AMG-Stil) und neuer Ausstattung, oder

Eine hässliche S-Klasse die kein Mensch von einem billigen Lancia unterscheiden kann, die aussieht wie ein misratenes Modell eines Solchen und diesem konkurenzunfähigem Aussehen.

Antwortet mal im ernst. Was meint ihr. Für mich steht schon fest: Alles soll so bleiben wie's is!!!

Eth@n!

Hi Leute!

Also ich bekomme immer einen schauer wenn ich ,,neue S-Klasse'' höre. Die S-Klasse (der Maybach auch, aber weniger) stellt für mich den zeitlosen Bergriff von Luxus bei Automobilen da. Seit 4 oder mittlerweile fast 5 Jahren dieser S-Klasse hat sie für mich nicht einen hauch an Schönheit verloren.Wenn es nach mir ginge könnte Mercedes noch ein wenig schlummern und das Modell behalten. Oder was wollt ihr lieber?:

Eine aktuelle S-Klasse mit neuen Felgen, leichten Modifikationen (AMG-Stil) und neuer Ausstattung, oder

Eine hässliche S-Klasse die kein Mensch von einem billigen Lancia unterscheiden kann, die aussieht wie ein misratenes Modell eines Solchen und diesem konkurenzunfähigem Aussehen.

Hi Leute!

Also ich bekomme immer einen schauer wenn ich ,,neue S-Klasse'' höre. Die S-Klasse (der Maybach auch, aber weniger) stellt für mich den zeitlosen Bergriff von Luxus bei Automobilen da. Seit 4 oder mittlerweile fast 5 Jahren dieser S-Klasse hat sie für mich nicht einen hauch an Schönheit verloren.Wenn es nach mir ginge könnte Mercedes noch ein wenig schlummern und das Modell behalten. Oder was wollt ihr lieber?:

Eine aktuelle S-Klasse mit neuen Felgen, leichten Modifikationen (AMG-Stil) und neuer Ausstattung, oder

Eine hässliche S-Klasse die kein Mensch von einem billigen Lancia unterscheiden kann, die aussieht wie ein misratenes Modell eines Solchen und diesem konkurenzunfähigem Aussehen.

Eth@n

:)

oooh...war ja klar dass jetzt Kontra kommt von den Mercedes Anhängern...nimms einfach locker Mercedisto :wink:

ICH nehms doch locker, ich schreib schließlich nur meine Meinung und lass mich nicht von irgendwelchen Aussageschwachen Statistiken blenden... :lol:

Ich mein nur man soll sich lieber zurückhalten bevor man ein Auto als Flopp bezeichnet! :wink2:

Hab ich das gemacht? -Nö! -Also...

Im Gegenteil: In diesem Thread wurde die zukünftige S-Klasse im voraus als Flop bezeichnet !

Zur A Klasse sag ich mal lieber nichts, sonst artet das hier wieder aus... :wink2:

Wieso denn? Mich hätte deine Meinung zur A-Klasse doch so arg interessiert...Schade, echt... :-(((°

Ich denke was das Image angeht können BMW und Audi locker mit Mercedes mithalten. BMW noch ein wenig mehr. Was hat Mercedes, was BMW oder Audi nicht haben?

Ich sage nicht, dass das Image von BMW schlecht ist, aber es kommt nunmal seriöser rüber, wenn ein Geschäftsmann mit ner S-Klasse vorfährt wie mit nem 7er...

Damit sag ich ja nicht dass BMW schlechte oder unsportliche Autos baut, denn das wäre gelogen...Und Audi, naja dazu sag ich jetzt nichts...

Dann laß es von mir aus 15- 20.000 sein, in 2 Monaten wird Mercedes wohl keine 20.000 S Klassen produzieren?! Am Ende wird der 7er dann vielleicht noch vor der S Klasse sein!

OK, lassen wir uns überraschen...

:-))!

Hi Leute!

Also ich bekomme immer einen schauer wenn ich ,,neue S-Klasse'' höre. Die S-Klasse (der Maybach auch, aber weniger) stellt für mich den zeitlosen Bergriff von Luxus bei Automobilen da. Seit 4 oder mittlerweile fast 5 Jahren dieser S-Klasse hat sie für mich nicht einen hauch an Schönheit verloren.Wenn es nach mir ginge könnte Mercedes noch ein wenig schlummern und das Modell behalten. Oder was wollt ihr lieber?:

Eine aktuelle S-Klasse mit neuen Felgen, leichten Modifikationen (AMG-Stil) und neuer Ausstattung, oder

Eine hässliche S-Klasse die kein Mensch von einem billigen Lancia unterscheiden kann, die aussieht wie ein misratenes Modell eines Solchen und diesem konkurenzunfähigem Aussehen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo naethu,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Eine hässliche S-Klasse die kein Mensch von einem billigen Lancia unterscheiden kann, die aussieht wie ein misratenes Modell eines Solchen und diesem konkurenzunfähigem Aussehen.

was heisst da billigen Lancia??????????????????????????????????????????

nur weill bei mercedes die preise teurer sind als sie sein sollten ist lancia nicht automatishc billig?

Ich werde mal versuchen, mich auf einen Post zu beschränken.. :D:D:D

Ich finde das Design der neuen S-Klasse eigentlich recht gelungen. Die Scheinwerfer der aktuellen S-Klasse erinnern mich immer an zerlaufene Spiegeleier. Die neuen sind da wesentlich gelungen, obwohl sich mich etwas an den aktuellen Subaru Impreza erinnern.

Zum Heck muss ich anmerken, dass das Design eigentlich weniger an den 7-er erinnert, sondern mehr an den Maybach! Von daher finde ich es gut, dass Mercedes solche Designelemente mit einfließen läßt!

CYa, Sven

also wann kommt die s-klasse? in ca. 3 jahren....

das auf basis solcher fake bildern diskussionen starten ist mir klar aber das ganze sollte mal als rein spekulativ angesehen werden...

ich wage es mal zu bezweifeln das das entgültige design so aussehen wird, die front ist meiner meinung nach schon mal ok aber das heck, naja, immer noch etwas runder als das des siebners aber trotzdem im theken stil, vielleicht aber ist mercedes einfach nur schlau und bringt dann solche heck-varianten wenn wir uns vom bmw schock erholt und dran gewöhnt haben :)

aber von den vier oberklasse-autos, a8,bmw 7,phaeton,s-klasse muss ich sagen gefällt mir design-mässig der benz eindeutig am besten, natürlich nicht eine 300D (oder ähnlich) variante in WEISS (schauder...) wie ich sie heute gesehen habe. aber eine mit schönen 18 zöller und in schwarz oder silber macht schon was her, dann der a8 welcher mir auch gut gefällt, aber siebner und phaeton find ich einfach zum :-(((°:puke:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...