Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diablo VT Roadster Monotype 4x4


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der steht doch nicht wirklich zum Verkauf. Die Internetseite hab ich schon vor ueber 2 Jahren das erste mal gesehen. Und er war da schon angeblich zum Verkauf. Der haette doch gleich das ding als Gallery und nicht als Verkaufsseite anschreiben sollen.......

Die Seite ist sowieso etwas komisch, die haben auch einen 250 GTO (die Karosserievariante wo es nur 3 Stück von gibt) für 7.000.000 $ und das einzige Foto von dem ist ein Schwarz Weiss Foto aus den 60igern. Wenn der Lambo ein Umbau ist, wäre er doch auch keine 400.000 $ Wert.

ich kann diese kiste nicht ausstehen, schon alleine weil ich ihren vorbesitzer kenne..... :D der hat ihn gebraucht gekauft und dann wie raymond schon sagte nochmals 150T hineingesteckt, allerdings hat er ihn kurz darauf gegen einen bugatti eb 110 eingetauscht. zudem finde ich den umbau einfach zu extrem auf einem roadster

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S.Schnuse,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...