Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Felgen sind das?


ZeroOne

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Na, dann würde ich mal bei BMW anfragen, denn die Felgen gibts ja auf einem 5er auch.

Aber bei Google habe ich außer diesem Thread nichts gefunden, also möglicherweise schon eine BMW Felge, aber eine von der Individual Abteilung (gibt es da überhaupt eigene Felgendesigns?)

  • 2 Wochen später...

diese asymetrische form mag mir irgendwie nicht gefallen... sieht nach "spinnenfelgen" aus. und sie sind scheinbar inspiriert vom concept und dann "nachgegossen" worden.

EDIT: ok, asymetrisch sind sie nicht, aber erwecken trotzdem den eindruck

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...