Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Pentium

Kabel1 Die Ludolfs

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
CountachQV
Geschrieben

ist das nicht ne wiederholung?

Pentium
Geschrieben
ist das nicht ne wiederholung?

mit Sicherheit .....

habt ihr gesehen, wie der Topf aussah, in dem die Nudeln gekocht werden???? :-o:puke:

RSR 2.9
Geschrieben

Wenn Du mal Teile brauchst Rüdiger solltest die Jungs anrufen:DO:-):D

Gruß

Rainer

Pentium
Geschrieben
Wenn Du mal Teile brauchst Rüdiger solltest die Jungs anrufen:DO:-):D

Gruß

Rainer

:???: meinst Du ich krieg bei den Jungens ne Sachs Hightech-Kupplung für mein Auto???

da geh ich net hin, die vernaschen mich womöglich :lol:

RSR 2.9
Geschrieben

Antwort wegen der Sache bekommen Du und der Dicke nächste Woche von mir,wenn ich wieder in der Firma bin(treib mich grad im Elsass rum):wink:

Wegen dem vernaschen würde ich mir keine Sorgen machen,hast zwar eine sexy Schlurre,aber...O:-):D

Die vom Kopf abgewetzte Tapete beim Telefon der Ludolfs ist noch besser als der Kochtopf:D:D

Gruß

Rainer

Pentium
Geschrieben
Antwort wegen der Sache bekommen Du und der Dicke nächste Woche von mir,wenn ich wieder in der Firma bin(treib mich grad im Elsass rum):wink:

Wegen dem vernaschen würde ich mir keine Sorgen machen,hast zwar eine sexy Schlurre,aber...O:-):D

Die vom Kopf abgewetzte Tapete beim Telefon der Ludolfs ist noch besser als der Kochtopf:D:D

Gruß

Rainer

Die Klingel ist der Oberhammer, die hebt von der Wand ab wenn einer drückt :lol::lol::lol::lol::lol: ich schmeiß mich wech ..... :lol::lol::lol:

Die Modellauto-Sammlung: - "ich habe so 5 - 6000 Stück in der einen Ecke liegen....." :lol::lol::lol:

Faultier
Geschrieben

Immer wenn ich die Ludolfs sehe (beim zappen) bin ich froh, dass es noch kein Geruchsfernsehen gibt :D

der hat sicher deine gesuchte Sachs Kupplung.

Auf einen seiner 1000 Haufen bzw. da drin liegt sowas sicher X-)

taunus
Geschrieben

Die Jungs kan man sich jeden Mittwoch nach 8 Uhr auf DMAX anschauen. :wink:

magic62
Geschrieben

Oder jetzt auf DMAX (die folge mit dem RO80).

JanC
Geschrieben
Die Jungs kan man sich jeden Mittwoch nach 8 Uhr auf DMAX anschauen. :wink:

Sowie jeden Sonntag von 19.15 bis 21.15. :-))!

Ich war vor einem Jahr am Tag der offenen Tür dort. Ich formulier es mal so, es war eine Lebenserfahrung :D

ItaliaToni
Geschrieben

Mein Beileid...:cry:

Aber durch den übermäßigen Kaffe - und Zigarettenkonsum musste es ja irgendwann soweit kommen. Wirklich sehr schade!

Nick83
Geschrieben

echt traurig.denn irgendwie sind sie auf ihre art sehr liebenswerte menschen.mein beileid...

Viktor
Geschrieben

Günther Ludolf ist tot.

Entweder man hasst sie - oder man sie. Die Ludolfs. Wenn jemand stirbt, ist das jedoch (fast) immer traurig.

Ich mochte die Ludolfs erst gar nicht. Nach einer Weile des Durchzappens und Hängenbleiben bei der Sendung "Die Ludolfs – 4 Brüder auf'm Schrottplatz" auf DMAX, hab ich die vier Charaktere richtig liebgewonnen.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,742753,00.html

Ruhe in Frieden, Günter Ludolf.

URicken
Geschrieben

Hab' es nur selten gesehen und mich immer gefragt, wie so was Kult werden kann.

Dennoch - irgendwie schade. Die Vier sind schon irgendwie lustig "gewesen"

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...