Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Spontane Winter-und Weihnachtsfrustbekämpfung


Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Anruf um kurz vor 15 Uhr

Originalton Alex

ist deine Kiste noch angemeldet oder schon abgemeldet

Kiste?:???:

Klar ist die noch angemeldet :)

Ok Rüdiger und ich kommen vorbei, hol dein Auto schon mal,

damit sichs auch lohnt zu fahren

zu LilSunShine hochgerufen, schnell umziehen und zur Halle gefahren.

Booaah ist der noch dreckig:( na egal, wird heut auch nicht sauberer.

Schlüssel rein, rumgedreht.....

....Klack !:???:

Batterie leer, so eine Sch..........!:evil:

Zurück nach Hause, Schnellladegerät geholt angeschlossen,

dabei noch das Kabel der roten Klemme abgerissen,

gottseidank lag noch irgendwo ein Stück Klebeband rum, puuhh.

Dann kamen auch schon Alex und Rüdiger zur Halle, noch kurz eine rauchen , dann 10 Minuten später der nächste Versuch

Wrooooaammmmm

hehe, es wird doch noch was mit der Fahrerei heute:-))!

hier noch ein paar Bilder

b52j7bw6py6e27kcc.jpg

b52j6q0a23t45cy4c.jpg

b52j846ljder46e2k.jpg

b52j8r5nyjdu3nmik.jpg

b52j9fjpmetrenzcs.jpg

War eine klasse Idee von euch beiden:-))!

und danke für den Cappuccino

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Geister die ich rief oder:

"Strauß, guten Tag, was machscht Du grad?"

.............................Bin auf dem Heimweg

"Unn no?"

.............................Keine Ahnung, schlag was vor

"Solle mer no gschwind a Ronde fahre?"

.............................Warum net :)

"Also in 10 Minute in Leinfelde"

.............................Bis gleich ......

Als Herr Strauß dann mit ausreichend Verspätung eintraf, die nächste News:

"Dieter fährt au mit"

............................. Ahhh gut :D

So nach 22x die Hauptrasse hoch und wieder runter haben wir dann auch die Lambo-Garage vom Lambo-Dieter gefunden .....

Da stand er dann, der Patient:

img0085mh2.jpg

am Reanimationsgerät angeschlossen wartet das Opfer auf die Wiederbelebung ..... was dann unter ohrenbetäubendem Getöse auch gelang, der Sound isch scho fies :D

Die beiden Jäger lauerten draussen schon auf die Beute:

img00871ux3.jpg

auf der Jagd ......

img00881rf9.jpg

und auf einen Kaffee zum Schloß Haigerloch:

img00961vr3.jpg

img01021qo2.jpg

img01002ot2.jpg

schee wars, Alex dank Dir für den Anruf :-)) - war ein toller Abschluss eines schönen Tages. Achja und Dieter, hast Du deiner Holden schon vom "Schoki-Sahne" gebeichtet :wink::D

img0095bi7.jpg

img0094eu6.jpg

Hallo,

tolle Bilder!

Ja war klasse Wetter heut!

Hab heut Mittag auch meine Z mal für ne kleine Runde rausgeholt:-))!

Heute gleich angesprungen, dank Erhaltungsladegerät!

Leider haben sie vor 2 Tagen auf den Landstraßen wie die Irren gesalzen,darum nur im Ort gefahren , aber mit offenen Klappen:D

Gruß Roland

PS: Muß mal zu Euch kommen,damit etwas mehr Farbe rein kommt:wink2:

Wisst ihr was?!

ICH KANN DAS SO GUT NACHVOLLZIEHEN!!!

Hab am Freitag 2 Ründchen gedreht und hatte meine Freude mit dem QP :D

Nächste Woche bin ich ja in Neckartenzlingen, vielleicht geht ja nochmal was zusammen?! Zumal ich ja was für Rüdiger & Dieter im Gepäck hab :D:wink:

Welcher SchokisahneO:-)X-)

auch wenn ich etwas untermotorisiert unterwegs war:(

das wissen die leute aber nicht. :D 99% der Bevölkerung meinen sicher, von den dreien ist der Diablo der schnellste :-))!

Und in diesem Glauben sollen sie auch bleiben :D

Nug

Wisst ihr was?!

ICH KANN DAS SO GUT NACHVOLLZIEHEN!!!

Hab am Freitag 2 Ründchen gedreht und hatte meine Freude mit dem QP :D

Nächste Woche bin ich ja in Neckartenzlingen, vielleicht geht ja nochmal was zusammen?! Zumal ich ja was für Rüdiger & Dieter im Gepäck hab :D:wink:

Simon ihr meldet euch:-))!

das wissen die leute aber nicht. :D 99% der Bevölkerung meinen sicher, von den dreien ist der Diablo der schnellste :-))!

Und in diesem Glauben sollen sie auch bleiben :D

Nug

a bissle Frust ist das aber schon, hab zu Alex heut gesagt, vor drei Jahren war ich vorne bei der Musik dabei.

Jetzt müssen sie auf mich aufpassen, dass ich nicht verloren geh:-(((°

a bissle Frust ist das aber schon, hab zu Alex heut gesagt, vor drei Jahren war ich vorne bei der Musik dabei.

Jetzt müssen sie auf mich aufpassen, dass ich nicht verloren geh:-(((°

und wennste mal so richtig in Fahrt kommst, kannste fast nicht mehr bremsen (Insider :D:D)

kann sich schnell ändern - siehste ja bei mir .......

Aber ist bei den schönen Italienern auch nicht so tragisch, die müssen nur gut aussehen und viel Krach machen :wink:

Im Stand wirst Du immer der Schnellste sein ..... 8)

Na da habt ihr ja wirklich einen sehr netten Ausflug gemacht, freut mich für Euch, das ist absolut nachzuvollziehen :)

... ich hoffe ja auch immer noch auf ein wenig Schnee für ne ordentliche Driftsession...

Grüßle, Elmar

und wennste mal so richtig in Fahrt kommst, kannste fast nicht mehr bremsen (Insider :D:D)

kann sich schnell ändern - siehste ja bei mir .......

Aber ist bei den schönen Italienern auch nicht so tragisch, die müssen nur gut aussehen und viel Krach machen :wink:

Im Stand wirst Du immer der Schnellste sein ..... 8)

auf jedenfall wars witzig wie ihr fluchtartig die Halle verlassen habt,

als er anlief

Das mit dem Bremsen fand ich nicht so lustig,

war voll drauf und hatte zu spät gesehen dass ihr zur Ausfahrt raus seid. Dachte schon jetzt gehts ab in die Botanik.

Dass du sooooo schnell den 355 vergisst, hätt ich nicht gedacht.

Bei dem waren die Bremsen bestimmt auch nicht das gelbe vom Ei

auf jedenfall wars witzig wie ihr fluchtartig die Halle verlassen habt,

als er anlief

schon mal was von einer Kohlenmonxyd-Vergiftung gehört, Du Attentäter? :D

Das mit dem Bremsen fand ich nicht so lustig,

war voll drauf und hatte zu spät gesehen dass ihr zur Ausfahrt raus seid. Dachte schon jetzt gehts ab in die Botanik.

Wer Gas gibt muss auch bremsen können, das ist wirklich nicht lustig ...

Dass du sooooo schnell den 355 vergisst, hätt ich nicht gedacht.

Bei dem waren die Bremsen bestimmt auch nicht das gelbe vom Ei

Was heisst hier vergessen???? :-o Ich habe ihn opfern müssen, weisst schon ---> deutsche Weltwirtschaftskatastrophenkrise, Kosten sparen wo es geht, da war nicht mehr wie ein Porsche drin!! Das soll heissen ich denke ständig an meinen Verflossenen :cry:, heute - als ich Dich so vor mir herschob zum ersten Mal mit einem diabolisch-breiten Grinsen im Gesicht :D

Hallo Leute,

ja war schön und den Wägelchen tut es auch gut wenn Sie zwischen drin immer wieder bewegt werden.

Habe irgendwie das Gefühl gehabt, dass die Ladeluftkühler an der Kälte Ihrer Freude haben und das gleich in Wahnsinns Beschleunigung umsetzen :D

Wenn man länger nicht mehr fährt, vergisst man was da für ein Monster in der Garage wartet. O:-)

Meiner ist 2,5Monate gestanden, am 25.12 das erste mal wieder in die Garage, Schlüssel rein gedreht lief :-))! Made in Germany eben :D

viele grüße

Alex

:???::???:NEIN, ich bin nicht neidisch, ueberhaupt nicht. Ich doch nicht.:???::???:

Kann man nicht das erste Bild der Polizei zuspielen und behaupten, der haette noch im Ueberholverbot ueberholt? Als muendiger Staatsbuerger mache ich das zwar nicht gerne, aber ich denke, es ist einfach meine Pflicht!O:-)

Gruss Bjoern

Hallo Leute,

Meiner ist 2,5Monate gestanden, am 25.12 das erste mal wieder in die Garage, Schlüssel rein gedreht lief :-))! Made in Germany eben :D

viele grüße

Alex

Hallo Axel,

so machts Freude, was ich von meiner Z nicht behaupten kann.

Auf 2 Jahre schon 2 Batterien und immer das gleiche Leid,

wenn Sie länger wie eine Woche steht!

Schöne Grüsse,

Roland

:???::???:NEIN, ich bin nicht neidisch, ueberhaupt nicht. Ich doch nicht.:???::???:

Kann man nicht das erste Bild der Polizei zuspielen und behaupten, der haette noch im Ueberholverbot ueberholt? Als muendiger Staatsbuerger mache ich das zwar nicht gerne, aber ich denke, es ist einfach meine Pflicht!O:-)

Gruss Bjoern

wo habe ich sie nur, gestern waren sie noch da, c-fix - wenn man sie einmal braucht sind ........ :(

Hallo Axel,

so machts Freude, was ich von meiner Z nicht behaupten kann.

Auf 2 Jahre schon 2 Batterien und immer das gleiche Leid,

wenn Sie länger wie eine Woche steht!

Schöne Grüsse,

Roland

Ja das ist Nervtötend, da gebe ich Dir recht.

Ich hätte ja auch nicht gedacht das der Wagen anspringt, vor allem habe ich die Batterie nicht abgeklemmt und trotzdem ein Dreher und lief und das nach 2,5 Monaten im kalten :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...