Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Corvette Z06 Mitfahrt


Colin16

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Werde die Kiste nächsten Sommer mal für ein Wochenende haben für paar Fotos. Wenn du bis dahin warten willst (ca. Mai) dann nehm ich dich gerne mit. Lasse es allerdings nicht krachen...ist erstens ein geliehenes Auto und zweitens fehlt mir da einfach die Erfahrung (und ich hab jemand im Auto...)

Nur den Sprit. Ist auch keine Probefahrt die ich mir erlogen habe. Keine Sorge.

Du musst natürlich aber nichts bezahlen. Es ist noch nicht all zu lange her da hatte ich auch recht wenig Kohle weil ich in der Ausbildung war und sehr nette Leute aus diesem Forum haben mich in ihrem Auto mitgenommen ohne irgendeine Vergütung zu verlangen. Ich habe nicht vor das anders zu machen.

Schreib mir am besten mal deine Handynummer per PN dann ruf ich dich an sobald ich nähere weiß (sollte ich es vergessen und dich bis April noch nicht angerufen haben...bitte einfach dran erinnern. Kann passieren)

Hallo Christian,

bin zwar aus Niederbayern komme aber öfters auf der A3 bei Nurnberg vorbei,

wenn ich zu meinem Tuner nach Köln fahre!

Mache gern bei dir mal einen kleinen Boxenstopp!

Muß dich aber vorher warnen,denn meine Z ist nicht mehr Orginal und hat

jetzt noch viel mehr Dampf:-))!

Vor März glaub ich zwr nicht - wegen Witterung!

Sobald die Autobahn salzfrei ist komme ich - o.k.!

Gruß Roland:)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Colin16,

 

schau doch mal hier zum Thema Corvette (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich glaub zwar auch, dass meine Eltern mir nicht erlauben bei fremden Leuten mitzufahren, aber wenn ihr vertrauenswürdig seit, kann es sein dass ich sie sogar überreden kann.

Ich kenn den Roland vom treffen bei Sumita. Ich sah ihn, sah das Auto, wollte mitfahren, tel mit meiner Mama, ich verhandelte am Limit mit ihr aber es war nix zu machen........:(

Mir stinkt das heute noch, ich hoffe dir gehts besser :wink:

Aber seriös ist der Roland, das kann ich dir bestätigen :hug:

Nug

Ich kenn den Roland vom treffen bei Sumita. Ich sah ihn, sah das Auto, wollte mitfahren, tel mit meiner Mama, ich verhandelte am Limit mit ihr aber es war nix zu machen........:(

Mir stinkt das heute noch, ich hoffe dir gehts besser :wink:

Aber seriös ist der Roland, das kann ich dir bestätigen :hug:

Nug

Wolltest Du nicht "Mutti" anstelle "Mama" schreiben? O:-)

Ich kenn den Roland vom treffen bei Sumita. Ich sah ihn, sah das Auto, wollte mitfahren, tel mit meiner Mama, ich verhandelte am Limit mit ihr aber es war nix zu machen........:(

Aber seriös ist der Roland, das kann ich dir bestätigen :hug:

Nug

Hi Nug,

danke,danke....

Also ich hätte die Freigabe für nen Ritt mit dem Stier!!!

Fred schwärmt jedesmal wenn ich bei ihm bin!

Grüße und bis bald,

Roland

Und wenn Fuzzys Eltern dagegen sind, tauchen wir alle bei ihm auf, Lambos, Vetten, Ferraris, Porsches, Ms .... dann koennen sich die Eltern selber ein Bild von uns machen!

Ich stell mir gerade so eine nette, kleine, beschauliche reihenhaussiedlung vor, wo auf einmal mindesten 20 Sportwagen auftauchen und an der Haustuer nett fragen, ob der Sohn denn zu Hause ist. Alle Nachbarn haengen schon hinterm Fenster und linsen verstohlen durch die gardienen oder stehen direkt am Gartenzaun, hektisch werden die Digicams gesucht, Handys gezueckt um noch mehr Schaulustige anzufordern....:D

Ach, was hab ich wieder viel Fantasie heute....aber so faellt die Arbeit leichter.

Gruss Bjoern

Ach, was hab ich wieder viel Fantasie heute....aber so faellt die Arbeit leichter.

Gruss Bjoern

Stimmt ja, heut' ist ja Mooondaach....

Grüsse

Wolfgang

(Montag Morgen, und die Woche nimmt kein Ende.....:puke:)

Ich stell mir gerade so eine nette, kleine, beschauliche reihenhaussiedlung vor, wo auf einmal mindesten 20 Sportwagen auftauchen und an der Haustuer nett fragen, ob der Sohn denn zu Hause ist. Alle Nachbarn haengen schon hinterm Fenster und linsen verstohlen durch die gardienen oder stehen direkt am Gartenzaun, hektisch werden die Digicams gesucht, Handys gezueckt um noch mehr Schaulustige anzufordern....:D

Gruss Bjoern

Und um dem gazen noch die richtige Würze zu geben, schicken wir den Alex vor O:-)

Nug

Hatten wir bei verschiedenen Ausfahrten mit "Abholservice" schon öfter.

Gibt 2 Typen:

kommen raus und freuen sich und sind interessiert

oder

bewegt sich die Gardiene bzw. vestohlener vermutlich mißbilligender Blick.

Mir ist alles Recht O:-)

Muss aber erstmal meine Eltern fragen ob ich bei euch mitfahren dürfte.

Das Problem kenn ich noch ganz gut. :D Das erste Mal "abholservice" war bei mir auch noch bevor ich Volljährig war. (Der Lausbub', der direkt über mir geschrieben hat, war der Übeltäter... :hug: )

Mein Dad fand es cool. Meine Mutter hat nicht verstehen wollen, wieso ein zu dem Zeitpunkt noch fremder Mensch, ohne auf den ersten Blick ersichtlichen Eigennutzen, so etwas tut. Hach, das war eine Gaudi damals. X-)

Als dann aber das Auto vor der Türe stand und wir das bei einem Kaffee besprochen haben, war alles kein Problem mehr. (wobei ich noch hinzufügen sollte, dass mein Dad dann auch noch mitgekommen ist. Waren ja auch zwei Autos dabei. Dadurch konnten wir noch eine etwas längere Ausfahrt machen und übernachten.)

Dennoch: erstmal denjenigen kennenlernen... ich würde mich auch nicht in jedes Auto setzen...

Aber ich gebe dir einen guten Tipp:

Versuche erstmal nicht die Sache mit dem Internet zu erwähnen... Nicht lügen, aber nicht sagen: "Ich habe jemandem im Internet kennen gelernt, der mich in seinem 100.000€ Sportwagen mitnimmt".

Meine/deine Eltern dürften nicht so sehr aus der Internetgeneration wie du und ich stammen... Und beim Thema Internet, Foren, Kinder etc. sind sie wahrscheinlich durch die Medien geprägt und denken sofort an Kinderschänder etc. Das ist natürlich auch eine feine Sache, dass sie so einer Sache dann auch kritisch gegenüber stehen... Und dann noch so etwas, was für die meisten total unrealistisch erscheint... (was es aber eigentlich nicht ist :-D )

Wobei du dir in diesem Forum hier sicher sein kannst, dass Leute, die soviel Zeit hier verbringen, auf etlichen Treffen sind etc. sicher nicht in diese Schublade zu stecken sind. Und alle, die dir bislang geschrieben haben, gehören da schon dreimal nicht dazu. :)

Ansonsten wünsche ich dir, dass deine Eltern es dir erlauben. So etwas motiviert ungemein... Ich würde dich auch sofort mitnehmen, wenn ich ein für dich reizvolles Auto hätte... Bzw. in 10 Jahren... dann bist du auch schon volljährig... und ich habe das Auto... mal schauen X-)

Und wenn dann das Internet doch in Spiel kommt, schau mal bei den Charity-Events, die wir hier durchgefuehrt haben, da bekommen dann vielleicht auch Eltern einen (guten) Eindruck:

Forum Charity

Kannst ja ein paar Passagen ausdrucken, aber lass die bloeden Diskussionen weg, die teilweise (beim Stuttgarter Event) gefuehrt wurden.

Gruss Bjoern

Ich bin mir sicher dass sich die Eltern keine Sorgen machen müssen:)

Klar versteht man es, dass man erst denjenigen wenigstens mal sehen möchte, dem man sein Kind anvertraut. Ich würde das ja auch wollen.

Bei mir sind ja jetzt, genau wie bei Klaus, doch schon sehr viele mitgefahren, aber ich denke man ist sich der Verantwortung doch voll bewusst, die damit einhergeht.

Bin immer wieder amüsiert, wenn ich das erste Mal bei jemandem bin, erst Zurückhaltung, meistens beim Kaffeee kommt dann aber doch schon so etwas wie Vertrauen auf

Gedankenblase:

Der wirkt ja gar nicht wie ein Spinner, anscheinend gibts bei Sportwagenfahrern doch auch vernüntige

War zumindest bei mir jetzt immer so.

Und ich freu mich dann auch sehr, wenn beim Abschied gleich eine erneute Einladung kommt, das zeigt mir dass ich alles richtig gemacht habe.

Und wegen dem gefällts mir auch so sehr in Grünkraut:-))!

Oder die Eltern von Alexander/Carpassion Charity 2008

dass der Bub natürlich gleich 300 fahren wollte, hier muss man doch hart bleiben, man kann auch mit weniger viel Freude und Vergnügen bereiten.

Ich würde dich auch sofort mitnehmen, wenn ich ein für dich reizvolles Auto hätte... Bzw. in 10 Jahren... dann bist du auch schon volljährig... und ich habe das Auto... mal schauen X-)

Einen getunten 600er? O:-)

Tim, wie alt warst du damals?

Ich will jetzt nicht als schlechtes Vorbild dienen, aber in einen solchen Fall hätten die Eltern bei mir nichts zu reden. Vor allem ab dem 16. Geburtstag. In dem Alter darf man die Regierung wählen, Kinder bekommen, Alkohol trinken, Führerschein beginnen etc. Da wird man auch selbst beurteilen können ob eine Person halbwegs Vertrauenswürdig ist. Muss man ja bei der Regierungswahl oder bei dem Mädl auch wissen.

Aber eins kann man sich hier sicher sein. Hier bei CP sind wir alle Verrückt! Nämlich nach Autos.:wink:

Und soweit ich die meisten User hier einschätzen kann, kann man ihnen Vertrauen. :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...