Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

benötige Entscheidungshilfe Gallardo Spyder


miamidoc

Empfohlene Beiträge

danke für deine antwort bluedial

da muß ich dir recht geben-wenn man nicht auf die kosten schauen muß-macht es eindeutig mehr spass einen lambo zu fahren-aber selbst ein gebrauchter gallardo spyder ist fast 75% teurer als mein damals neuer carrera Cabrio S ( Preis in 2006: 102.000€ ).ja daß muß man sich schon gut überlegen.

aber als erstes mal den wagen probefahren-sonst kann man garnichts entscheiden.guten rutsch

grüsse miamidoc

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Genau! Ich würde mir auch nie Schuhe aus einem Katalog bestellen, die keine Rücksendungen annehmen :lol:

Fahre zuerst mal einen Gallardo zur Probe und oder besser noch ein zweites mal...

Entscheide danach und mit Gefühl ob es wirklich der richtige Wagen ist, wie du ihn dir vorgestellt hast!

Es geht hier ja immerhin nicht um den Preis was "normale" Schuhe kosten!

Dir auch einen guten Rutsch, am besten nicht auf der Strasse :D

Grüsse

also da alle mit ihren youtube-videos um sich werfen werd ich auch paar reinstellen...

zum thema lp560-4 vs gt2:

ZQSEUjABNJQ

hier nochmal das gegen scud und gt2:

IdPY1Ka0kWk

hier noch eins gegen den normalen turbo:

67TSoEGhAsM

ist natürlich das neue modell.. dass der turbo den gallardo abledert oder zersägt würde ich nicht gleich sagen.

Die videos vom m5-board sind übrigens alle irgendwie komischerweise so dass der gallardo immer verliert ^^ egal gegen was.

Ein Klubkollegin hat einen SE und ein 997 Turbo, ein weiterer Kollege einen SL.

Der SL hat den Turbo in Monza auf der Zielgeraden deutlich überholt, soviel zum Leistungsmanko.

Beide sind rennsporterfahren, also keine Eisdielen-Cruiser, sie ist Instruktorin für Lizenzfahrgänge und hatte vorher einen GT3 den sie häufig auf den Rennstrecken bewegte.

Der SL ist aufgrund des härteren Fahrwerks immer noch schneller auf der Strecke als ein LP560-4 (der Kollege hat einen SL und fuhr den 560-4 zum Vergleich).

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...