Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
der yeti

Japan car import aus UK

Empfohlene Beiträge

der yeti
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ein freund had mich den typ gegeben das in der UK die meisten japanischen "super" sportler viel gunstiger sind als hier.

Ich habe mich dan auch mal kurz im netz auf die suche gemacht und er hat recht. Zum beispiel ein mitsubischi lancer evo 4, skyline r33 oder mazda rx7 kostet dort nur etwa 4500 pfund.

Aber ich frage mich eigentlich ob die japanischen "super" sportler es wert sind um sie zu importieren. Wen man auf die seite www.einszweidrei.de schaut und man sich die daten von ein nissan 300zx oder mitsubischi 3000gt anschaut sind die nicht wirklich berauschend.

Ich meine, mit 280ps muss man doch schneller als 28 secunden auf 200 beschleunigen konnen?

Und fuer mich personlich auch sehr wichtig. Wie sind die platz verhaltnisse? Ich kan mir vorstellen das die kleinen japaner ihre auto's fuer kleine menschen machen und nicht fuer jemand das 2 meter ist.

Also had jemand erfahrungen mit diese categorie von auto? Ihr kont euch sicher vorstellen an welche modelle ich denke :wink:

Gruss aus Belgiën.

( ihr durft mich auf eine dezente, nette art, auf meine schreib fehler aufmerksam machen :D )

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
muella1
Geschrieben

Ich mach hier mal einen auf Deutschlehrer und korrigiere deinen Post vollständig :D (Mein Französisch is aber VIEL schlimmer als dein Deutsch :wink:)

Japan car import aus UK.

Ein Freund hat mir den tipp gegeben, dass in der UK die meisten japanischen "super" sportler viel günstiger sind als hier.

Ich habe mich dann auch mal kurz im Netz auf die Suche gemacht und er hat Recht. Zum Beispiel ein Mitsubishi Lancer Evo 4, Skyline r33 oder Mazda rx7 kostet dort nur etwa 4500 pfund.

Aber ich frage mich eigentlich, ob die japanischen "super" sportler es wert sind sie zu importieren. Wen man auf die Seite www.einszweidrei.de schaut und sich die Daten von einem Nissan 300zx oder Mitsubishi 3000gt anschaut, sind die nicht wirklich berauschend.

Ich meine, mit 280ps muss man doch schneller als 28 sekunden auf 200 beschleunigen können?

Und für mich personlich auch sehr wichtig. Wie sind die Platzverhältnisse? Ich kann mir vorstellen, dass die kleinen Japaner ihre Auto's für kleine Menschen machen und nicht für Jemanden der 2 Meter ist.

Also hat jemand Erfahrungen mit diese Kategorie von Auto? Ihr könnt euch sicher vorstellen an welche Modelle ich denke.

Gruss aus Belgiën.

( Ihr dürft mich auf eine dezente, nette Art, auf meine Schreibfehler aufmerksam machen )

Bitte nicht allzu ernst nehmen (Hab wohl auch einige Fehler übersehen)

Zum Thema selbst kann ich leider Nichts beitragen :)

LG aus Österreich nach Belgien

Roland T
Geschrieben

Ich meine, mit 280ps muss man doch schneller als 28 secunden auf 200 beschleunigen konnen?

Hi,

hab seit 1992 einen 300 ZX TT.

Serie 0-200 16,X sec.

Ging für damalige Verhältnisse recht GUT !

Hab ihn im laufe der Jahre zig Male weiter getuned.

Jetzt 1.6 bar Ladedruck gleicht einen richtigen Dampfhammer.

Drehzahlband ist aber sehr gering ca 4000- 7000 U/min.

Kannst mich jederzeit fragen-o.k.!

ZUm Probefahren bist ja leider etwas weit weg!

Schöne Grüsse

Roland

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...