Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Sumita

Weihnachten und das Neue Jahr 2009

Empfohlene Beiträge

Sumita
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi an Alle,

wünsche Euch Allen ein friedliches, frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2009, daß alle Euere Wünsche dann endlich in Erfüllung gehen, Gesundheit und etwas mehr Optimismus, als es bisher prognostiziert wird, sowie ein gesundes positives Denken.

Meine Wünsche gehen besonders an Diejenigen, die " Alleine " die Feiertage verbringen müssen, Kranke ( mit besten Wünschen der Genesung ), allen Usern hier, insbesondere den Mods, und der Führung dieses wunderbaren Forums von .... CP .:-))!:-))!:-))!

herzliche Grüße

Sumita

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Roland T
Geschrieben
Hi an Alle,

wünsche Euch Allen ein friedliches, frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2009, daß alle Euere Wünsche dann endlich in Erfüllung gehen, Gesundheit und etwas mehr Optimismus, als es bisher prognostiziert wird, sowie ein gesundes positives Denken.

Meine Wünsche gehen besonders an Diejenigen, die " Alleine " die Feiertage verbringen müssen, Kranke ( mit besten Wünschen der Genesung ), allen Usern hier, insbesondere den Mods, und der Führung dieses wunderbaren Forums von .... CP .:-))!:-))!:-))!

herzliche Grüße

Sumita

schließe mich Fred an

und wünsche Allen ein frohes Weihnachtsfest

und ein gesundes Neue Jahr:-))!

Grüße aus Bad Birnbach

Roland

PS: Fred wie lang hast heut offen?

Faultier
Geschrieben

Auch von mir an alle ein Frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage und alles gute für 2009. newyear.gifxmascheers.gif

sauber
Geschrieben

Dem schliesse ich mich gerne an. Habt wunderschöne Feiertage und ein erfolgreiches neues Jahr. :-))!

bischiivideos
Geschrieben

frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-))!:)

Manni308
Geschrieben

Ich wünsche allen Usern hier im weltbesten Forum ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr und das alle Euere Wünsche wahr werden!

Ich hoffe das Ihr ein besinnliches Fest mit Eueren Liebsten verbringen und mal die Sorgen des Alltags vergessen könnt!

Gruß Euer

Manni308

HDennis
Geschrieben

Dann will ich mich auch mal schließen.

Wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch reichlich beschenken bzw. beschenkt eure Liebsten. :-))!

Aircraft
Geschrieben

Frohe Weihnachten auch aus dem Süden der Republik!!

porschefan993
Geschrieben

Frohe Weihnachtsgrüsse an die CP-Gemeinde aus Österreich. :wink2:

Patrick02
Geschrieben

Hallo

Ich wünsche auch allen schöne Weihnachten, nette Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...