Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weihnachten und das Neue Jahr 2009


Sumita

Empfohlene Beiträge

Hi an Alle,

wünsche Euch Allen ein friedliches, frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2009, daß alle Euere Wünsche dann endlich in Erfüllung gehen, Gesundheit und etwas mehr Optimismus, als es bisher prognostiziert wird, sowie ein gesundes positives Denken.

Meine Wünsche gehen besonders an Diejenigen, die " Alleine " die Feiertage verbringen müssen, Kranke ( mit besten Wünschen der Genesung ), allen Usern hier, insbesondere den Mods, und der Führung dieses wunderbaren Forums von .... CP .:-))!:-))!:-))!

herzliche Grüße

Sumita

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hi an Alle,

wünsche Euch Allen ein friedliches, frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2009, daß alle Euere Wünsche dann endlich in Erfüllung gehen, Gesundheit und etwas mehr Optimismus, als es bisher prognostiziert wird, sowie ein gesundes positives Denken.

Meine Wünsche gehen besonders an Diejenigen, die " Alleine " die Feiertage verbringen müssen, Kranke ( mit besten Wünschen der Genesung ), allen Usern hier, insbesondere den Mods, und der Führung dieses wunderbaren Forums von .... CP .:-))!:-))!:-))!

herzliche Grüße

Sumita

schließe mich Fred an

und wünsche Allen ein frohes Weihnachtsfest

und ein gesundes Neue Jahr:-))!

Grüße aus Bad Birnbach

Roland

PS: Fred wie lang hast heut offen?

Ich wünsche allen Usern hier im weltbesten Forum ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr und das alle Euere Wünsche wahr werden!

Ich hoffe das Ihr ein besinnliches Fest mit Eueren Liebsten verbringen und mal die Sorgen des Alltags vergessen könnt!

Gruß Euer

Manni308

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...