Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lachgas


MC L

Empfohlene Beiträge

Also sorry wegen meinem verschlüsselten text ich überlege viel wenn ich schreibe und deshalb kann es schon mal vorkommen das ich mich vergesse und nicht so deutlich schreibe.Naja egal jetzt weisst du ja was ich gemeint habe.Und jetzt zu den anderen fragen von dem herren von dem ich den namen gerade nicht vor mir habe (sorry),also die meisten bieten eine leistungssteigerung von bis zu 80%an das ist der durchschnitt der anbieter,es kann aber bestimmt auch jemand 100% anbieten schätze ich mal und ja wir haben alle eine Lachgasanlage und wir fahren verschiedene autos die meissten sind VW,ich fahre einen Toyota Supra Twin Turbo BJ.95,einer hat es in einem Golf 3 Jubi GTI mein bruder in einem Golf 3 GT,ein Corrado,ein 3.2 M3 und 2 Scirocco mit G60 Motoren (sind auch írrgendwo im internet und in den etwas älteren VW SCENEN zu sehen),es gibt hier in der umgebung(Dörfer)auch einige andere die eins haben aber die kenne ich nicht persönlich aber die haben aus der Fa. in Ostdeutschland gekauft.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ausserdem bin ich nicht soooooooo lange in Deutschland wie manch anderer hir im "raum"deshalb bitte nachfragen wenn ihr etwas nicht versteht bevor ihr mich kritisiert,dann kann ich es ja anders formulieren. :grin:

Danke

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen!

Ich schließe mich den Aussagen von Speedy78 an, denn dass ist genau das, was ich auch in Erfahrung bekommen habe. Ein "GoBabyGo"-Knöpfchen wäre ja schon was feines allerdings habe ich mich mit erfahrenen Mechanikern unterhalten und die würden alle die Finger davon lassen. Da muss irgendwie der komplette Motor verstärkt werden (kann mich an die genauen Fachausdrücke nicht mehr erinnern) Dichtungen und was weiß ich alles. Ist also nicht "Flasche aufdrehen, Knöpfchen drücken und los gehts". Genau siehts auch mit dem Chiptuning aus. Erwischst Du nen Scheiß-Tuner fickst Du nur Deinen Motor und das wars.

Es gibt wohl keine ultimative Lösung, um mal so eben an paar Extra-PS zu kommen...

Und was diese Kolben, Nockenwellen und so weiter kosten, wissen wir ja alle :cry:

Bis dann

  • 2 Wochen später...

Ich fahre nen 320i mit NOS.

Samt Fächerkrümmer, scharfer Nockenwelle, Powerrohr und Chiptuning komme ich auf ca. 200 PS.

mit NOS auf 420.

Mich haben kürzlich die Polizei angehalten, und als sie sagten, ich möchte doch mal meine Motorhaube öffnen dachte ich schon "OK, ich bin im *böses Wort*!". Der Bulle guckte und sagte "NOS. Cool. Kann ich mal fahren?"

Ich glaube nicht dass es verboten ist...

oder ich hatte nen lockeren Polizei erwischt. :grin:

  • 3 Monate später...

Wenn du eine Lachgasanlage montieren lassen willst, melde dich bei der Firma NEXTEK in Therwil. Ansprechperson: Rolf Renz.

Der versteht echt was davon und arbeitet sehr seriös. Habe bereits zwei Autos bei ihm tunen lassen.

1. Golf VR6: Gr.A Auspuffanlage, Sportluftfilter und NOS = 247Ps, 303Nm

2. Subaru Impreza GT Turbo: Vorkat durch Rennkat ersetzt, Hauptkat ersatzlos gestrichen, Sportluftfilter, Gr.A Auspuffanlage, Ladedruckerhöhung auf 1.35 bar und Elektronikanpassung = 270Ps, 380Nm

Alles standfest, nie die geringsten Probleme, obwohl fast immer am Limit gefahren!

Ich lasse mir von Nextek einen Spezialauspuff für den Countach bauen, mit 2 100-Zeller Rennkats. Mein Auto hat Vergaser, ich werde dann noch 2 Lambasonden einbauen um das Gemisch jederzeit prüfen zu können.

Hast du den Subaru auch mit Alkohol-Beimischung gefahren??

Wobei 270PS bei diesem Motor auch kein Problem darstellen...

Raymond

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...