Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Barnfinds/Scheunenfunde


icesnake

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 10 Stunden schrieb F40org:

Klasse. Was ist das für ein Baujahr?

1. Zulassung war am 13.11.1970, die etwas betagtere Besitzerin hatte immer noch den ursprünglichen Fahrzeugschein im Auto :) 

 

  • Gefällt mir 5
  • 1 Monat später...

Moin

nach erster "Inaugenscheinname" sehr guter Zustand, leider kann ich mir den nicht genau anschauen, da wir den im Kundenauftrag "geborgen" haben und der Kd. anscheinend weis, was ein T3 Syncro in dem Zustand wert ist. (Grrrrr):)

MfG Ulf.

 

  • 1 Monat später...
Am 20.3.2021 um 09:11 schrieb Ulf.M:

und der Kd. anscheinend weis, was ein T3 Syncro in dem Zustand wert ist. (Grrrrr):)

Wenn er es nicht wüsste, würdest Du ihn dann übers Ohr hauen wollen? :unsure:

@Il Grigio: Sagen wir mal so, ich würde ihm ein gutes 4 stelliges Angebot machen, weil ich ja nicht weiß, ob der Motor noch läuft,etc. Würde ja Quasi "die Katze im Sack" kaufen. Wer weiß, was da noch an Arbeit auf mich zukommt.

Ihm "kostenlose Entsorgung" anbieten, sowas mache ich, im Gegensatz zu anderen, nicht. Das wäre unverschämt.

MfG Ulf.

  • Gefällt mir 1
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...