Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi A6/RS6 Facelift Limo und Kombi


turbo.993gt2

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

das es vor kurzem ein Facelift beim A6 gab, müsste wohl bekannt sein.

Bei der Limo fällt dies auch gleich auf.

Da der RS6 als Limo erst seit dem Facelift gebaut wird , gibt es auch keine "alten" RS6 Limos.

Wie sieht es aber beim Kombi, vorallem beim RS6 aus, den es vor dem Lifting schon gab?:confused:

Oder war der RS6 Kombi schon vorher geliftet, somit aktuell?

Kurzum, gibt es bereits schon wieder einen gelifteten RS6 Kombi, wenn JA, was wurde verändert?

Leider sind die Verkäufer bei Audi nicht wirklich gut informiert, der eine sagt nein, der andere ja, weiß aber nicht was geliftet wurde.

Danke und Gruß:wink2:

Marco

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der RS6 Avant kam direkt mit den LED-Heckleuchten und wurde daher nicht dem Facelift unterzogen. Allerdings kann es sein, dass zum aktuellen Modelljahr einige Kleinigkeiten im Lieferumfang umgestellt wurden, das wäre aber auch ohne das Facelift bei den restlichen Familienmitgliedern passiert.

Der RS6 Avant kam direkt mit den LED-Heckleuchten und wurde daher nicht dem Facelift unterzogen. Allerdings kann es sein, dass zum aktuellen Modelljahr einige Kleinigkeiten im Lieferumfang umgestellt wurden, das wäre aber auch ohne das Facelift bei den restlichen Familienmitgliedern passiert.

Nicht ganz richtig, beim RS6 Avant gibt es auch ein kleines "Facelift".

Die Rückleuchten haben nun wie beim A6 Avant Facelift auch einen weißen durchgezogenen Rückwärts-Streifen.

Vor Facelift:

audi_rs6_avant1.jpg

Nach Facelift: (zwar ein A6, aber Heckleuchten sind gleich)

AudiA6Avant2.jpg

Grüße

Hallo,

scheint ja dann beim Avant doch nicht so groß ausgefallen zu sein, wie von mir angenommen.

Erstmal Danke für die Rückinfos, oder weiß jemand doch noch mehr?:confused:

Gruß aus Berlin

Marco

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...