Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Felgen für meinen 360

360 JR

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

Bin auf der Suche nach neuen Felgen für meinen 360 Modena !

Am liebsten wären mir die Felgen vom 430 oder vom Stradale würden aber natürlich auch andere i.O gehen wenn diese schön sind :D

Wer kann mir einen Tipp geben zum Preis / Beschaffung / Optik / max. Größe / Einpresstiefe der Serien-Felgen ??

Besten Dank und schon mal schöne Weihnachten !!

Gruss aus München

Jürgen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gute Wahl. Die 430iger Felger stehen dem 360 wirklich sehr gut. Hier ist keine sonstige Aftermarketfelge notwendig. So meine Meinung. Ist auch stimmig im Gegensatz zu vielen Nachrüstfelgen.

Also wenn Dir 18" reichen, würde ich Dir die BBS Challange Felge empfehlen mit 235er vorne und 285er hinten, die gibts auch öfter mal bei ebay zu kaufen (der Winter ist ja auch noch langX-))

Ansonsten ist es laut meinen Info's wohl eher schwierig und aufwendig die originale 19" vom Challenge Stradale auf einen "normalen" 360er zu montieren:-(((°

Die 430-Design Felgen von anderen Herstellern sind optisch auch nicht schlecht, allerdings gibts diese oft nur mit Mega-Walzen z.b. 335er... Was sich in meinen Augen nicht gerade gut für das Fahrverhalten auswirkt:-o

Also wenn Dir 18" reichen, würde ich Dir die BBS Challange Felge empfehlen mit 235er vorne und 285er hinten, die gibts auch öfter mal bei ebay zu kaufen (der Winter ist ja auch noch langX-))

Ansonsten ist es laut meinen Info's wohl eher schwierig und aufwendig die originale 19" vom Challenge Stradale auf einen "normalen" 360er zu montieren:-(((°

Die 430-Design Felgen von anderen Herstellern sind optisch auch nicht schlecht, allerdings gibts diese oft nur mit Mega-Walzen z.b. 335er... Was sich in meinen Augen nicht gerade gut für das Fahrverhalten auswirkt:-o

Wenn man gerne BBS Challenge Design in 19 Zoll haben möchte, kann man doch einfach die optionalen 430er Challenge-Felgen nehmen - auf die 360er CS brauch man nicht zurückgreifen, auch wenn die eigentlich auch gehen müsten

Hallo zusammen !

Bin auf der Suche nach neuen Felgen für meinen 360 Modena !

Am liebsten wären mir die Felgen vom 430 oder vom Stradale würden aber natürlich auch andere i.O gehen wenn diese schön sind :D

Wer kann mir einen Tipp geben zum Preis / Beschaffung / Optik / max. Größe / Einpresstiefe der Serien-Felgen ??

Besten Dank und schon mal schöne Weihnachten !!

Gruss aus München

Jürgen

Habe mich für die OZ Ultraleggera in 19 Zoll entschieden. Super Optik super breit. Fahre vorne 235 hinten 295 oder 305 auch möglich. Kein negatives Fahrverhalten. Bei Interesse gerne Bilder und Preise.

Habe mich für die OZ Ultraleggera in 19 Zoll entschieden. Super Optik super breit. Fahre vorne 235 hinten 295 oder 305 auch möglich. Kein negatives Fahrverhalten. Bei Interesse gerne Bilder und Preise.

Hallo Michael ,mach mal.Bin für meinen Neuen auch grad wieder auf der Suche

hallo, habe mir neue felgen für meinen 360er bestellt. die kommen ende februar, da ich vom 6.1. bis vorraussichtlich 20. februar im urlaub bin. dann verkaufe ich meine orginalen 430er felgen. würde sie neu lakieren lassen, da vom reifenaufziehen 2 kratzer drauf sind, und daher der reifenhändler dies bezahlen muss ! die felgen würden 1850.-, Preis ohne Gummis. kannst sogar die farbe aussuchen, orginalfarbe, heller oder dunkler, oder schwarz. bei interesse einfach unter 0043 664 4310999 anrufen. bin aus salzburg, komme öfers auch nach münchen.

wünsche guten rutsch ins neue jahr, gesie

hallo nochmals,

habe auch einen fast neuen fuchs auspuff. version export. (supergeiler ton) ohne klappensteuerung. (der mit klappen hat keinen guten ton, ist ausserdem viel zu leise, den hört man gar nicht) . habe genauso einen montiert, kannst auch mal probehören.

bei interresse, tal. hast ja bereits.

grüße aus salzburg, gesie

hallo,

habe mir die selben Felgen bestellt, wie sie Achim_F355 auf seinem 355er hat. Auch in 20". Da bleibt der Ferraristyle erhalten, nur etwas moderner. Freue mich schon sehr..

Obwohl die 430er eigentlich schon perfekt sind, sind diese halt noch etwas besser.

Grüße, Gesie

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...