Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
digitalfan

anstehende Probefahrt im neuen A8...

Empfohlene Beiträge

digitalfan
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi!

Aufgrund von nahenden Kaufabsichten werden wir wohl ne Probefahrt im A8 machen.

Will jemand was bestimmtest wissen??

Von was speziell sind Fotos gewünscht??

cu

digitalfan

P.S.: Bis zum 27.12 habt ihr Zeit...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Malte
Geschrieben

Fotos? Am besten von allem! :D Das heisst, ich würde mich für den Fond und den Kofferaum interessieren, davon hab ich bis jetzt kaum Bilder gesehen! :wink:

:wink2: :xmas2:

BMWMan
Geschrieben

klar sind Fotos erwünscht. Wenn möglich eine halbwegs vernünftige Auflösung und alles ist perfekt :-))!

BMWMan

digitalfan
Geschrieben

Hi!

Jo, wenn dir 2,6 MPixel reichen??

Ansonsten bitte entsprechende Kamera an mich... O:-)

cu

digitalfan

P.S.: Weiß jemand, wie schnell man mit den orignal Winterreifen fahren darf??

BMWMan
Geschrieben

kommt drauf an, was das für Winterreifen sind. Ich schätze mal entweder bis 190 oder bis 250.

BMWMan

digitalfan
Geschrieben

Hi!

Ich hoffe mal, dass die bis 250 gehen, sonst ist die Probefahrt ja ziemlich sinnlos. Aber man wird sehen...

cu

digitalfan

Henno
Geschrieben

hey digitalfan! Ich hab letzte woche ein probefahrt gemacht! War super toll!!!!!!! Hab da 260 km/h gefahren auf die deutsche autobahn! Die Audi A8 hatte alles drin, tv, nav etc.. und er war schwarz...

digitalfan
Geschrieben

Hi!

Jo, der den wir kriegen, hat auch ziemlich alles drinnen.

Es wird entweder ein silberner oder ein schwarzer, eher aber der silberne.

Wird aber ein anderer sein, da wir von Holland a bissl weit weg wohnen...

cu

digitalfan

daiquiri83
Geschrieben

Hi !

Ich habe vor ca einer Woche einen A8 zur Probe gehabt.

Ich muss wirklich sagen , dass es der schönste und sportlichste seiner Klasse ist. Vorallem das Fahrwerk hat mich begeistert. :-))!

Leider kommt er für mich nicht in Frage, da ich eher sportliche Autos bevorzuge. (ich fahre im Moment einen RS4) Der A8 ist mir einfach zu groß.

Gruß daiquiri .. !

Malte
Geschrieben

Bin schonmal gespannt. :D

:xmas2:

digitalfan
Geschrieben

Hi!

Jo, ich auch. Morgen sollte es dann Bilder geben.

Hoffentlich passt das Wetter einigermaßen, aber man wird sehen...

cu

digitalfan

digitalfan
Geschrieben

Hi!

Also, es war zwar a bissl glatt, deswegen ging es bloß bis 200, aber im Sommer fahren wir dann nochmal...

Hier der Link zu den Pics: http://home.arcor.de/athlonxp/pics/A8_neu

edit: Link geändert...

cu

digitalfan

Malte
Geschrieben

Super Bilder @ digitalfan! Endlich seh ich auch mal mehr vom Fond und Kofferaum, Danke :-))!:wink2:

:xmas2:

master_p
Geschrieben

Cool Bilder, aber kannst Du die nicht (auch) ein bisschen kleiner anbieten. Ich meine mir war's egal, aber jemand der nur ein Modem hat, wird sich schwer tun ein Bild mit 1.4MB herunterzuladen. Vielleicht einfach das Bild mal auf 640x480 verkleinern und zusätzlich online stellen.

Ach und könntest Du bitte den Bildern einen aussagekräftigeren Titel geben, denn mit 1.JPG und 2.JPG kann man leider überhaupt nichts anfangen. Mit Innenraum_Bildschirm.JPG z.B. viel eher! DANKE :wink2:

digitalfan
Geschrieben

Hi!

Jo, werde ich machen...

edit: So, jetzt habe ich die Namen geändert und auch eine kleinere Version gemacht...

cu

digitalfan

El croato
Geschrieben

2.JPG

Da hat ja sogar der E39 mehr Platz! :-?:???:

Oder irre ich mich!? :-?

Grüsse

budgie
Geschrieben

Da hat ja sogar der E39 mehr Platz! :-?:???:

Oder irre ich mich!? :-?

Grüsse

Da irrst du dich aber ganz gewaltig. Sicher, in der Oberklasse gibt es geräumigeres, z.B. den Phaeton, jedoch ist zwischen A8 und der oberen Mittelklasse (A6, 5er) schon noch ein spürbarer Unterschied... Der E39 ist schon arg klein...Brauchst wohl eine Brille :wink: ..

@digitalfan:

Wir sind den A8 auch schon gefahren, was mir überhaupt nicht gefallen hat, war der Fußboden... Der war ja rau wie ein billiges Handtuch... zumindest in unserem Testwagen.. Wie war das bei euch?

ciao

digitalfan
Geschrieben

Hi!

Nein, bei uns war der ganz weich, so wie unserem jetzigen A8 auch.

Richtig flauschig...

Bloß dieses grau schaut nicht sehr schön aus. Würde ich nie nehmen.

Wenn dann in schwarz oder amaretto-braun.

Auch konnten wir keinen wirklichen Unterscheid zwischen dynamic und comfort feststellen. Das kann aber auch dran liegen, dass der Wagen die air suspension sport hatte.

Das Fahrwerk ist jedoch super. Wir müssen nur mal schauen, wie dass dann bei 250 ist. Da wird unserer relativ unsicher. Es mag zwar sein, dass andere Autos sich schon bei 120 so verhalten, aber wir schätzen eben absolute Kontrolle, v.a. bei den Geschwindigkeiten, da man da mehr auf die anderen achten muss, als auch die Stabilität des eigenen Wagens...

cu

digitalfan

Trader
Geschrieben

Fahrdynamisch ist der Wagen sicher top. Insgesamt bin ich jedoch etwas enttäuscht von diesem Wagen.

positiv: Beschleunigungsvermögen des Motors, Schaltarbeit der Tiptronic, Fahrwerk, das MMI, vor allem die Bedienung, der große Monitor, Sitze,

negativ: Holzpaneele an den Türen wirken billig und "hohl", der Elektromotor des Bildschirm arbeitet viel zu laut, Optik des Lenkrads, Sound des Bose Soundsystems (kein voller "Konzertsaalklang"), hohe Untersteuerneigung,

Circa 95 000 Euro für einen gut ausgestatteten 4.2er finde ich zu viel. Den Wertverlust erwähne ich an dieser Stelle nicht, ist jedoch kein spezifisches A8 Problem.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...