Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Prospekte / Kataloge Bugatti pur sang/sang noir, Alfa 8c, SLR 722S u.a.


brobox

Empfohlene Beiträge

Ich suche für meine Sammlung ein paar spezielle Prospekte/Kataloge: Zustand sollte mindestens gut sein.

Alfa 8c competizione, der dicke Katalog in Karbonbox

Alfa 8c Spider, roter Leder-Katalog

Bugatti Veyron Sondermodelle "sang noir" und "pur sang"

Mercedes McLaren SLR 722S Roadster

Lamborghini Reventon (weiss nicht ob es davon was gibt)

Porsche 911 GT1, grosser Prospekt mit Karbonplatte

Eventuell auch andere Prospekte von Automobilen der Spitzenklasse und alles bis 1975. Eventuell auch Tausch möglich.

  • 4 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Anzeige ist noch immer aktuell. Neu auf meiner Suchliste:

Bugatti Veyron Ownersbook (3 Bücher in einer blauen Box)

Ferrari Scuderia Spider 16M Alcantara-Box

Bitte anbieten wenn ihr sowas habt und euch davon trennen wollt.

  • 4 Monate später...

neu auf meiner Wunschliste:

-Kleines Buch Bugatti "Edition Centenaire"

-Prospekt/Katalog vom SLR Stirling Moss, falls es was anderes (besseres) gibt als den kleinen Faltprospekt

Wer von den älteren gesuchten Sachen etwas hat, bitte weiterhin anbieten.

  • 4 Monate später...

neben den in den vorherigen Posts gesuchten Dingen suche ich die Präsentationsmappe vom Aston Martin One-77. Würde mich freuen wenn die jemand hat und sich gegen angemessene Bezahlung davon trennen könnte.

  • 4 Monate später...

Suche dringend einen Katalog vom brandneuen Alfa 8c GTA. Da hier ja einige 8c-Fahrer unterwegs sind, und mir beim 8c Spider-Katalog schon weitergeholfen haben, würde ich mich freuen wenn mir den jemand anbieten könnte.

  • 1 Jahr später...

Vom neuen Aston Martin V12 Zagato gibt es einen schön gemachten Prospekt, wenn den einer für einen fairen Preis abgeben möchte, bitte PN. Ausserdem suche ich noch die Box zum Porsche 918 Spyder, zusammen mit dem 911 Turbo S Sondermodell.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...