Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Countach Felgen gesucht


Lambo-ch

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

In der Sport Auto in den Kleinanzeigen ist immer jemand der regelmäßig für Strohm Ersatzteile wirbt. Habe die Zeitung aber momentan nicht zur Hand.

Vieleicht kann Dir ja jemand die Tel. Nr. weiterleiten und Du fragst da mal an.

Suchst du die vom Anniversary?

Habe ich noch nie gesehen, in Italien sicher findbar aber irrsinnig teuer, da würde ich mal 8t rechnen.

Aber von den Bravo-Felgen gibt's bei www.eurospares.co.uk Nachgüsse für wenig Geld, einen drittel von dem was der Typ in Grip gesagt hat...

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Ich habe komplett neuen orig. Anniversary Countach Felgensatz bei Bedarf mit neuer Pirelli Bereifung. Neupreis der Felgen war 13000,00 EUR:oops:

Außerdem habe ich auch noch einen Countach Bravo Felgensatz wie neu mit Bereifung ca. 2000km gelaufen. :-))!

Beide Felgensätze sind sofort lieferbar - außerdem weiß ich wo man die beim Strohm bei Verwendung der orig. Felgen erforderlichen Adapterplatten ordern kann.

Also, jetzt hast Du die Wahl:wink:

Schick mir eine Mail falls du Interesse hast.

"Countach QV" hat recht;

die von mir angebotenen Bravo-Style-Felgen sind Nachgüsse aus England :-))!- bei 20 Jahre alten Magnesiumfelgen wäre ich auch vorsichtig. :oops:

Orig. 25th OZ. Aluräder für 3300,00 EUR bei e-bay!?:-o Das war auf jeden Fall ein super Preis!!!!!!!!!

Zu dem Kurs kann ich meine nicht anbietenO:-)

Gruß

Wolly

  • 5 Jahre später...

Hey und Hallo,

ich gehe davon aus dass sich die Frage auf die Bravo-Style-Felgen bezogen hat - diese sind z.Zt. nicht mehr lieferbar (Audi/Lamborghini hat hier "den Hahn zugedreht").

Deshalb hat sich die Nachfrage hierfür wohl erledigt - Sorry dass ich keine positive Antwort diesbezüglich geben konnte.

Gruß Wolly

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...