Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alfa 8c - Versicherung Tipps gesucht

stadermann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich werde einer der 8c Spyder Eigentümer ab August 2010 in Deutschland sein und möchte das Fahrzeug nicht in einer Sammlung verschwinden lassen, sondern ganzjährig ca. 2000-3000km bewegen. Hat jemand einen Tip für eine gute und seriöse Versicherung? Freue mich auf die Vorschläge! Danke :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo,erst mal herzlichen Glückwunsch zum zukünftigen Wagen. :-))!

Mein Ferrari habe ich bei der Janitos versichert,wie viele andere User hier auch.

Sehr kompetent und auch günstig.

Frag mal da an ,vielleicht entspricht dort alles deinen Vorstellungen

Geschrieben

Hallo, Janitos gibt kein Angebot ab? ....Angebote nur über einen Makler..?..Janitos ist doch ein Makler..?... Sehr kurios. Gibt es vielleicht noch ein Tip? Danke! MfG

Geschrieben
Hallo, Janitos gibt kein Angebot ab? ....Angebote nur über einen Makler..?..Janitos ist doch ein Makler..?... Sehr kurios. Gibt es vielleicht noch ein Tip? Danke! MfG

War bei mir auch so.Mußt sagen du möchtest Direktkunde sein ,dann klappts

Geschrieben

Hallo Servicemann, leider ist da kein Durchkommen bei Janitos. Nach 4 Tagen die gleiche Antwort, ......Ich bitte Sie sich einen Makler zu suchen der mit uns zusammenarbeitet, da wir keine Direktversicherung sind..........??

Hast Du vielleicht auf Deinem Vertrag einen Ansprechpartner/Tel.Nr. o.ä. wo ich noch einmal direkt eine Anfrage starten kann? Danke! MfG

Geschrieben

Hallo, also Janitos macht kein VS Angebot.....Antwort; .........

mit Rücksprache der Bestandsabteilung und Teamleitung versichern wir Ihr Fahrzeug Alfa Romeo 8C Spider nicht bei uns. Somit erstellen wir Ihnen auch kein unverbindliches Angebot..........

Vielleicht noch einen besseren Tip parat? Vielen Dank! und mfG

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...