Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
captainfuture

grauenhafter esd für den m3e46

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
CountachQV
Geschrieben

Eine Leistungssteigerung von 12 PS, jaja träumt weiter...

Die Schweineschnauze sieht wirklich unter aller Sau aus...

Raymond

captainfuture
Geschrieben

Echt ein wahnsinn. hab voll lachen müssen wie ich das gesehen und gelesen hab. Schweineschnauze aber dafür 12 PS :D:DX-)X-)

ausserdem fahr ich im winter sicher nicht mit heruntergelassener scheibe X-)

Smove
Geschrieben

Also der Text zun den ESDs klingt total proletenhaft...einfach lächerlich

Aber hat nicht AC Schnitzer auch solche Schweineschnauzen im Programm?

Tobias

captainfuture
Geschrieben

@Smove: Die von AC-Schnitzer schauen so ähnlich aus, nur von der Optik her wesentlich besser.

M@rtin
Geschrieben

Der obere sieht sogar ziemlich fett aus, im wahrsten Sinne des Wortes, gefällt mir aber.

Zur Schweineschnauze erübrigt sich jeder Kommentar... :-(((°

Klimax
Geschrieben

M3 Eigentümer, die ein so häslichen ESD :-o:puke: kaufen und anschliessend montieren, sollten glatt von BMW bestraft werden und zwar z.B. indem ihnen der Gratisservice und die Garantie aberkannt wird :lol::wink::lol:

Gruss :wink2:

Klimax

MiketheBike
Geschrieben

:puke:

@Smove

Das AC Schnitzer teil ist wesentlich schöner.

3AUSPUFF.jpg

Mir gefällts aber das Teil von Schmidt ist echt zum :puke:

(Gibts da eh keine probleme wegen dem Verlinken vom Bild)

svenson69
Geschrieben

wäre die schweinenase ein bisschen kleiner, könnte man wenigstens das netzteil des notebooks daran anschliessen. das sieht ja aus wie eine steckdose hinter einer lupe :D

im vergleich zum schnitzer auspuff, der mir auch nicht so arg toll gefällt, ist das ding aber echt hässlich. immerhin geben sie 5 jahre garantie. wahrscheinlich hat aber keiner so lange den mut, sich damit auf der strasse blicken zu lassen :-(((°

Schranzer78
Geschrieben

Da kann ich mich wohl nur anschließen :puke:

Meiner Meinung nach sollten am M3 E46 sowieso nur ESD montiert werden, bei denen man alle 4 einzelnen Rohre gut erkennt. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...

Gruß Schranzer

S.Schnuse
Geschrieben

Verlinkt doch mal die Bilder....

IMAG0185.JPG

Zum Glück hab ich den noch nicht in echt gesehen, zu einem mintfarbenen M3 mit Lila Innenausstattung würde der aber gut passen. :puke:

SPEEDDEVIL
Geschrieben

Dieser Auspuff weckt tiefe Emotionen in mir ... :puke:

... Aber gut, die zeigen mir ein Bild davon und ich kann sagen:

" nein! den find ich grottenmässig, da versauf ich meine Kohle lieber"

..was mich aber zunehmend anwidert ist diese verdammte "daholenwirmindestensnoch10pferdezusätzlichraus" Laberei. :evil::evil:

Ich würde klare Normen begrüssen und die Wettbewerbsbehörde sollte solche Scharlatane foltern oder einlochen.

master_p
Geschrieben

Also die Schweineschnauze ist jetzt auch nicht so mein Geschmack. Aber der andere, vor allem mit diesem Siebeinsatz, ist ziemlich cool. Ich finde ihn schon fast besser als das Original.

12PS kann ich zwar auch nicht glauben. Aber hergott, solange der Sound stimmt und nicht merklich weniger PS zur Verfügung stehen, würde mir das reichen.

Voraussetzung Nr.1: Einen E46 M3....

GabrielT
Geschrieben

Da kann ich nur noch sagen :puke:

El croato
Geschrieben

IMAG0182.JPG

Also der gefällt mir noch recht gut, aber die "Schweinefresse" :puke: !

Gruss

ITManager
Geschrieben

Hahaha! 12 PS durch die Schweineschnauze? :D :xmas1:

Lumpenköter
Geschrieben

Wer nennt sein Produkt auch schon "liebevoll" Schweineschnauze?? :???: komischer Verein

DAMIEN
Geschrieben

Der Auspuff oben gefällt mir richtig gut...nur der untere :puke::puke:

Echt ne indirekte Beleidigung....sowas gehört einfach verboten :puke:

AxelF
Geschrieben

PS-Leistungssteigerung durch einen Auspuff sind schon möglich, ist aber die Frage, ob man die bemerkt bzw. in welchem Drehzahlbereich die liegt.

Optik ist natürlich Geschmackssache.

Soviel Auswahl gibts beim E46 M3 ja auch nicht, da will sich sicher mancher auch mal etwas abheben.

Christian

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...