Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

grauenhafter esd für den m3e46


captainfuture

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

wäre die schweinenase ein bisschen kleiner, könnte man wenigstens das netzteil des notebooks daran anschliessen. das sieht ja aus wie eine steckdose hinter einer lupe :D

im vergleich zum schnitzer auspuff, der mir auch nicht so arg toll gefällt, ist das ding aber echt hässlich. immerhin geben sie 5 jahre garantie. wahrscheinlich hat aber keiner so lange den mut, sich damit auf der strasse blicken zu lassen :-(((°

Da kann ich mich wohl nur anschließen :puke:

Meiner Meinung nach sollten am M3 E46 sowieso nur ESD montiert werden, bei denen man alle 4 einzelnen Rohre gut erkennt. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...

Gruß Schranzer

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo captainfuture,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Dieser Auspuff weckt tiefe Emotionen in mir ... :puke:

... Aber gut, die zeigen mir ein Bild davon und ich kann sagen:

" nein! den find ich grottenmässig, da versauf ich meine Kohle lieber"

..was mich aber zunehmend anwidert ist diese verdammte "daholenwirmindestensnoch10pferdezusätzlichraus" Laberei. :evil::evil:

Ich würde klare Normen begrüssen und die Wettbewerbsbehörde sollte solche Scharlatane foltern oder einlochen.

Also die Schweineschnauze ist jetzt auch nicht so mein Geschmack. Aber der andere, vor allem mit diesem Siebeinsatz, ist ziemlich cool. Ich finde ihn schon fast besser als das Original.

12PS kann ich zwar auch nicht glauben. Aber hergott, solange der Sound stimmt und nicht merklich weniger PS zur Verfügung stehen, würde mir das reichen.

Voraussetzung Nr.1: Einen E46 M3....

PS-Leistungssteigerung durch einen Auspuff sind schon möglich, ist aber die Frage, ob man die bemerkt bzw. in welchem Drehzahlbereich die liegt.

Optik ist natürlich Geschmackssache.

Soviel Auswahl gibts beim E46 M3 ja auch nicht, da will sich sicher mancher auch mal etwas abheben.

Christian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...