Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

TV schauen während der fahrt


Sysi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hi

mit dem teil von car-solution geht das. habe es vor einem monat gekauft, in einer halben stunde eingebaut. einwandfrei :-))!. von dem fernsehempfang brauchst du dir nichts zu erwarten, weil du ja fährst. ich brauche die freischaltung aber für den anschluss eines dvd-players O:-)

grüsse aus zh

eugen

Also sowas kann ich nicht befürworten! Wenn das jetzt jeder macht, dann sind Auffahrunfälle demnächst an der Tagesordnung, weil alle nur noch in das Fernsehen schauen!

Ist Euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass man von der Umwelt oft gar nix mehr mit bekommt oder mitbekommen will, wenn man zu Hause vor dem Fernseher sitzt?

Eine hochgefährliche Angelegenheit, besonders bei kurvigen oder vielbefahrenen Straßen!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sysi,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Schon mal an der Ampel TV geschaut? Das ist lächerlich kurz, da kriegt man ja nix von den Nachrichten oder dem Film mit.

Nein, hab ich noch nicht. Aber ich kenne Ampeln da steht man 5 Minuten wenn man zum falschen Zeitpunkt ankommt.

ja aber der link giltet ja nur für die modelle vor 2000

ich habe 6.2000 und da geht doch das nicht mit der zündschaltung und so...

da muss man doch ein modul einbauen. woher bekomm ich das und ist das schwer zum einbauen??? kann man das selber

@sysi

hallo

das was ich vor einem monat eingebaut habe ist hardware und das kannst du bei car-solution um @189,-- plus versand kaufen. ich habe es in meinen E46 M3 Bj. 10/2002 eingebaut und es funktioniert.

Grüsse

Eugen

Wenn man dann einen dvd player anschliessen will dann muss man ja zusätzlich noch ein Anschlusskabel dazu bestellen.

Weiss jemand wie das aussieht oder was genau für ein anschluss das ist??

z.B. S-Viedo anschluss oder nur Video??

gruss

sysi

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...