Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

"Lambo vs. Ferrari" Sticker gesucht

pajb

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Wer weiß wo man diesen Sticker herbekommt? Bisherige Suche im Netz war leider erfolglos....

:D

Das ist kein Lambo gegen Ferraristicker:evil:

Das ist ein Lambo mit FerraristickerX-)

@ rocks: ja, Ansichtssache :)

@ yeti: ja daran dachte ich auch schon, aber die vorlage ist dafür wahrscheinlich etwas zu schlecht und das war das einzige bild, das ich gefunden habe:(

Wer weiß wo man diesen Sticker herbekommt? Bisherige Suche im Netz war leider erfolglos....

:D

Ich kenne - für viele überraschend :wink: - den Zeichner persönlich. Sende mir ein PN mit Deiner Mail, dann gebe ich Deine Kontaktdaten weiter.

• 6 Monate später...

Einen Sticker habe ich noch. :D

Kann man bei E-Bucht ergattern. Ein Bekannter von einem User hier aus´m Forum hat den wohl mal irgendwann gemacht.

Ich glaube Raymond hat mal so einen Sticker auf seinem Püschoh gehabt.

Schıck mır mal bıtte den Lınk, kanns per Suche nıcht fınden O:-)
a) Ich habe meinen Sticker von Ebucht; ob aktuell einer angeboten wird weiß ich nicht.

B) Ich hatte Karl seinen Beitrag überlesen (Sorry@Karl), er hat doch schon seine Hilfe angeboten.

Ich kenne - für viele überraschend - den Zeichner persönlich. Sende mir eine PN mit Deiner Mail, dann gebe ich Deine Kontaktdaten weiter.

Ich wiederhole es gerne noch mal:

Ich kenne - für viele überraschend :wink: - den Zeichner persönlich. Sende mir eine PN mit Deiner Mail, dann gebe ich Deine Kontaktdaten weiter.

Vor kurzem bin ich über ein Video bei Youtube gestossen, wo einer auf einem schwarzen (Murcie?) so was ähnliches hatte. Allerdings sah das Pferd irgendwie weiblicher aus (mit dickem Popo) und der Stier war etwas größer als bei dem Bekannten Motiv.

Hat den sonst jemand gesehen?

Vor kurzem bin ich über ein Video bei Youtube gestossen, wo einer auf einem schwarzen (Murcie?) so was ähnliches hatte. Allerdings sah das Pferd irgendwie weiblicher aus (mit dickem Popo) und der Stier war etwas größer als bei dem Bekannten Motiv.

Hat den sonst jemand gesehen?

Wie währe es, wenn du ihn hier posten würdest? :wink:

Grüsse

Ich weiß, ich weiß... Dinge behaupten und dann nicht belegen können. Wie gesagt beim Youtube Stöbern bin ich drauf gestossen. Ich glaub es war so etwa 5 Minuten lang. Sah mir nach USA aus; wohl ein Treffen oder dergleichen.

Wenn ich mal wieder darauf stoss, verlink ich natürlich. :)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...