Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

"Lambo vs. Ferrari" Sticker gesucht

pajb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer weiß wo man diesen Sticker herbekommt? Bisherige Suche im Netz war leider erfolglos....

:D

post-69281-14435321481277_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Wer weiß wo man diesen Sticker herbekommt? Bisherige Suche im Netz war leider erfolglos....

Das ist kein Lambo gegen Ferraristicker:evil:

Das ist ein Lambo mit FerraristickerX-)

Geschrieben

Dü kanst ja auch jemand suchen der sticker machen kan und selber ein machen lassen. kostet meistens so um die 5-10 euro.

Gruss aus Belgiën

Geschrieben

@ rocks: ja, Ansichtssache :)

@ yeti: ja daran dachte ich auch schon, aber die vorlage ist dafür wahrscheinlich etwas zu schlecht und das war das einzige bild, das ich gefunden habe:(

Geschrieben
Das ist kein Lambo gegen Ferraristicker:evil:

Das ist ein Lambo mit FerraristickerX-)

Um genau zu sein ist das ein Lambo in Ferraristicker. :D

Geschrieben
Um genau zu sein ist das ein Lambo in Ferraristicker. :D

Auch nicht ganz korrekt:wink:

genau genommen ists ein Lambostecker im FerrariX-):DO:-)

Geschrieben

Ich kenne - für viele überraschend :wink: - den Zeichner persönlich. Sende mir ein PN mit Deiner Mail, dann gebe ich Deine Kontaktdaten weiter.
Geschrieben
Ich kenne - für viele überraschend :wink: - den Zeichner persönlich.

Wen wunderts?:DX-)

auch den Auftraggeber?:wink:

• 6 Monate später...
Geschrieben

Super, PN ist raus.

PS: sorry 4 the delay, Lambo war letzte woche erst abholbereit ;)

Geschrieben

Einen Sticker habe ich noch. :D

Kann man bei E-Bucht ergattern. Ein Bekannter von einem User hier aus´m Forum hat den wohl mal irgendwann gemacht.

Ich glaube Raymond hat mal so einen Sticker auf seinem Püschoh gehabt.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo pajb,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Kann man bei E-Bucht ergattern

Schıck mır mal bıtte den Lınk, kanns per Suche nıcht fınden O:-)

Geschrieben
Schıck mır mal bıtte den Lınk, kanns per Suche nıcht fınden O:-)
a) Ich habe meinen Sticker von Ebucht; ob aktuell einer angeboten wird weiß ich nicht.

B) Ich hatte Karl seinen Beitrag überlesen (Sorry@Karl), er hat doch schon seine Hilfe angeboten.

Ich kenne - für viele überraschend - den Zeichner persönlich. Sende mir eine PN mit Deiner Mail, dann gebe ich Deine Kontaktdaten weiter.
Geschrieben

Ich wiederhole es gerne noch mal:

Ich kenne - für viele überraschend :wink: - den Zeichner persönlich. Sende mir eine PN mit Deiner Mail, dann gebe ich Deine Kontaktdaten weiter.
Geschrieben

Vor kurzem bin ich über ein Video bei Youtube gestossen, wo einer auf einem schwarzen (Murcie?) so was ähnliches hatte. Allerdings sah das Pferd irgendwie weiblicher aus (mit dickem Popo) und der Stier war etwas größer als bei dem Bekannten Motiv.

Hat den sonst jemand gesehen?

Geschrieben
Vor kurzem bin ich über ein Video bei Youtube gestossen, wo einer auf einem schwarzen (Murcie?) so was ähnliches hatte. Allerdings sah das Pferd irgendwie weiblicher aus (mit dickem Popo) und der Stier war etwas größer als bei dem Bekannten Motiv.

Hat den sonst jemand gesehen?

Wie währe es, wenn du ihn hier posten würdest? :wink:

Grüsse

Geschrieben

Ich weiß, ich weiß... Dinge behaupten und dann nicht belegen können. Wie gesagt beim Youtube Stöbern bin ich drauf gestossen. Ich glaub es war so etwa 5 Minuten lang. Sah mir nach USA aus; wohl ein Treffen oder dergleichen.

Wenn ich mal wieder darauf stoss, verlink ich natürlich. :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...