Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Cover für F-355 GTS Targa-Dach


Bellarossa

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

habe lange nach einem Originalcover gesucht und nicht fündig geworden.Da ich mein dach rot habe lackieren lassen,und zum besseren schützen hinter den schalensitzen habe ich mir eine "Tasche" aus Leder nähen lassen,(autosattlerei)sieht ziemlich einfach aus,Grosses lederstück auf den boden,Targadach drauf,Leder drüber,zusammennähen,event.Latz dren,fertig

Kann mir einer von euch ein cover für mein Targadach zu verkaufen - oder mir eine Bezugsquelle nennen?

Vielen Dank im voraus,

Horst

Das wird wohl keiner verkaufen, wieso sollte er auch?

Kann mir nicht vorstellen, das ich meinen Targa und mein Dach separat verkaufe!

Kann dir aber anbieten, das Targa-Cover zuzuschicken, dann kann dir das eine gute Sattlerei eben anfertigen! :-))!

Das wird wohl keiner verkaufen, wieso sollte er auch?

Kann mir nicht vorstellen, das ich meinen Targa und mein Dach separat verkaufe!

Kann dir aber anbieten, das Targa-Cover zuzuschicken, dann kann dir das eine gute Sattlerei eben anfertigen! :-))!

Hallo Toni, das wäre ein ganz feiner Zug von Dir! Selbstverständlich bezahle ich Dir alle Unkosten und schicke das cover nach Maßnehmen durch den Sattler sofort zurück. Bitte sende mir eine PM. Vielen Dank im voraus!!!

Hallo,

habe lange nach einem Originalcover gesucht und nicht fündig geworden.Da ich mein dach rot habe lackieren lassen,und zum besseren schützen hinter den schalensitzen habe ich mir eine "Tasche" aus Leder nähen lassen,(autosattlerei)sieht ziemlich einfach aus,Grosses lederstück auf den boden,Targadach drauf,Leder drüber,zusammennähen,event.Latz dren,fertig

Danke Jeannot, wäre selber nicht darauf gekommen und würde immer noch herumsuchen. Gruß, Horst

OT: Erstaunlich wie viele 355 Besitzer es hier gibt, die sich anscheinend nie zu wort melden, sondern einfach nur still mitlesen :-o

Nug

Ich staune immer wieder, das Du überhaupt hier noch mit liest :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bellarossa,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Für 15 Dollar? (momentan) Was für ein Stress soll denn der Zoll sein?

Ordentlich deklarieren und es gibt keinen Stress. :wink:

"Reserve not met" -- Bedeutung bekannt?

Selbst die Amis verschenken nix. Das was die billiger sind, fressen Zoll und Steuern wieder auf.

Kauf in Amiland lohnt meistens nur für Dinge, welche es hier nicht gibt.

Grüsse

Wolfgang

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...