Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer hat wirklich gute Beziehungen zu Rosenmayer in Markgröningen

Dirk_B.

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

wer kann und möchte mir evtl. helfen.

Vor zwei Jahren habe ich einen 308 QV von einem älteren Herrn aus Heilbronn gekauft. Das Auto war die letzten 18 Jahre in seinem Besitz und wurde während dieser Zeit und davor von Rosenmayer gewartet. Der Verkäufer war in einigen Details nicht ganz aufrichtig, was mir aber bereits während des Verkaufs aufgefallen ist. Ich habe den Wagen dennoch genommen, da er wirklich in einem sehr guten Zustand war. Nach wie vor bereitet er mir viel Spaß und ich denke nicht daran ihn wieder zu verkaufen. Sofern die nächste Wirtschaftskrise mich nicht dahinrafft :wink:.

Da es dem Vorbesitzer offenbar unangenehm ist, sein Taktieren jetzt noch zu bestätigen, reagiert er nicht auf meine Bitten, die restliche Dokumentation zu schicken. Ich habe dann bei Rosenmayer angerufen um zu fragen, ob sie mir Kopien von Werkstattrechnungen und ähnliches schicken würden, was man freundlich ablehnte. Kann ich ja auch verstehen, mein Verkäufer ist noch Kunde da. Für mich ist es zu weit weg, sonst würde ich das Auto auch zum Service hinbringen.

Ist hier jemand, der Herrn Rosenmayer dazu bewegen könnte? Mir geht es ausdrücklich darum, die Geschichte meines Autos sauber zu belegen. Ich habe keinerlei Ambitionen, mit diesen Informationen etwas anderes zu unternehmen. Das würde ich ggf. sogar eidesstattlich zusichern. Nach zwei Jahren wäre es wohl auch vergeblich. Es besteht aber kein Anlass, das Auto ist einer der besseren 308.

Für Vorschläge und Ideen bin ich dankbar, gerne auch per PN.

Gruß

Dirk

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...