Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eberspächer Standheizung in Golf II einbauen?


Raiden01

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe eine Standheizung Eberspächer B5WSC gekauft;

möchte sie in einen Golf II 1.3 Bj.90 (Benzin) einbauen;

Hat jemand eine Einbauanleitung oder hat jemand schon mal einen Standheizung in einen Golf eingebaut evtl. mit Fotos

Bin für jeden sinnvollen Beitrag dankbar

gruß Raiden

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hallo,

ich fahre auch einen golf 2 1.3 (Benziner) und habe eine standheizung von webasto drin! als ich den wagen bekam, war sie aber schon eingebaut!

ich versuche mal ein paar bilder zu machen!

über den einbau muss ich mal einen bekannten fragen, ich schreib dann wenn ich mehr weiss!

mfg wolle

Ich glaub nicht, dass du das selbst machen kannst. Mein Vater hat auch ne Standheizung in seinem Wintergolf (auch so'n IIer) und der hat die nicht selber eingebaut und hätte es wohl auch nicht einbauen können.

ICh denke, du müsstest dich in den nächsten Bosch-Dienst begeben.

Übrigens: Geile Sache, so ne Standheizung. Meine Eltern haben auch eine in ihren Autos. Mach schon mehr Spass, nen Knöpfchen zu drücken, als bei dieser Sche*kälte zu kratzen... :D:wink:

Aber wenns dich trotzdem interessiert: Bilder könnte ich dir auch machen, wenn du willst. Muss mal sehen, ob ich morgen die Zeit dazu finde... (Ist allerdings ne Webasto)

cya :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...