Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Habe mal eine Frage zu "Schaltwippen"-Getrieben

Volkan2510

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend

Ich habe mal eine Frage zu den Getrieben die man auch mit Schaltwippen benutzen kann. Unzwar frage ich mich welche sequentiellen Getriebe denn die sind wo man wirklich einen manuellen Modus mit den Schaltwippen hat und nicht man den sequentiellen Modus an hat aber kein Begrenzer kommt sondern das Getriebe automatisch hochschaltet.

Ich glaube im Murcielago LP640 ist so ein Getriebe drin das einen richtigen manuellen Modus hat wo auch der Begrenzer kommt aber im alten Gallardo ist das glaube ich nich so oder?

:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Guten Abend

Ich habe mal eine Frage zu den Getrieben die man auch mit Schaltwippen benutzen kann. Unzwar frage ich mich welche sequentiellen Getriebe denn die sind wo man wirklich einen manuellen Modus mit den Schaltwippen hat und nicht man den sequentiellen Modus an hat aber kein Begrenzer kommt sondern das Getriebe automatisch hochschaltet.

Ich glaube im Murcielago LP640 ist so ein Getriebe drin das einen richtigen manuellen Modus hat wo auch der Begrenzer kommt aber im alten Gallardo ist das glaube ich nich so oder?

:-))!

Ist bei eigentlich fast allen so, es sei denn man fährt im Automatik-Modus. Dann schaltet das Getriebe von selbst.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...