Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

US-Tuner prügelt Lambo auf 1014 PS


Neo54

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Monate später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ist doch schon ein alten Hut! ;)

Dass Underground Racing und Konkurrent Heffner Performance die 1000PS Marke mit dem Gallardo geknackt haben, ist schon ne Weile her.

Mittlerweile war sogar schon die 1300PS Marke fällig...

Auf der Piste... (ist aber ein anderer)

Übrigens auf Heckantrieb umgebaut!

Auch am Murcielago wurde sich schon ausgetobt:

picture-0005.jpg

Der Tuner hält sich noch bedeckt, aber die 1500er Marke sollte drin sein, wenn nicht sogar 1800PS... Dank besserer Aerodynamik könnte sogar die 400 km/h Marke drin sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schon krass aus. Die turbolader und Ansaugschläuche wirken größer als der Motor. Die Fahrbarkeit wird aber darunter wohl sehr zu leiden haben.

Ich will da nicht drinsitzen wenn in 'ner Kurve und auf Heckantrieb umgebaut das Turboloch endet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...