Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

"Die Nacht der weißen Handschuhe" Fotos aus dem BMW Musuem und BMW Welt 22.11.2008

JML

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gestern Abend bin ich spontan mit 2 Bekannten in das BMW Museum gefahren da dort "Die Nacht der weißen Handschuhe" war.

Was äußerst albern klingt entpuppte sich auch teilweise als dieses.

Also ab ins BMW-Welt Parkhaus, einmal durchgelaufen, bisschen fotografiert, rüber ins Museum und Karten gelöst. 15 Euro eintritt gelöhnt. Inbegriffen waren ein Paar weiße Baumwollhandschuh mit denen man unter Aufsicht dann die Exponate betatschen konnte. Alle liefen also in diesen weißen Baumwolllappen rum die wohl vor vielen Jahrzenten noch als 5er Pack Kondome durchgegangen wären... pro Hand versteht sich :D

Also erstmal umgeschaut und nen Bierchen für die trockenen Kehlen gegönnt, wobei wir uns etwas über die Leute amüsiert haben die dort den ganzen Abend mit den Dingern rumliefen...Hatte die Lappen den ganzen Abend nicht an da sie rutschig wie sau waren und mir meine Kamera doch dann zu viel wert ist.

Also sind wir einmal gemütlich durchgeschlendert, haben Blicke in die Autos und unter die Motorhauben geworfen.

Aufgrund des angesagten schlechten Wetters waren nicht so viele Leute da, somit war es nicht überfüllt!

Hier mal ein erstes Photo vom eiskalten Händchen

comp_IMG_0332gerawt.jpg

.

.

.

Mehr Bilder gibts später! Bin noch am Bearbeiten.

.

.

.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Nix für ungut, aber "Die Nacht der weißen Handschuhe" klingt nicht nur äußerst albern, sondern absolut bescheuert. :D

Geschrieben
Nix für ungut, aber "Die Nacht der weißen Handschuhe" klingt nicht nur äußerst albern, sondern absolut bescheuert.

Da muss ich dir 100% recht geben. :D Aber ich arbeite nicht bei BMW in der Marketingabteilung...

Hier nun ein paar weitere Fotos. Erst ein paar aus der BMW Welt dann Museum-

Hatte leider kein Stativ dabei deshalb sind alle etwas verwackelt!

ccomp_IMG_0310gerawt.jpg

ccomp_IMG_0311gerawt.jpg

ccomp_IMG_0312gerawt.jpg

ccomp_IMG_0314gerawt.jpg

ccomp_IMG_0315gerawt.jpg

ccomp_IMG_0320gerawt.jpg

ccomp_IMG_0322gerawt.jpg

ccomp_IMG_0324gerawt.jpg

So auf ins Museum

ccomp_IMG_0329gerawt.jpg

Hier wurden nach und nach die Silhouetten der Fahrzeuge mit den Kugeln abgebildet. Sehr geil!

ccomp_IMG_0335gerawt.jpg

ccomp_IMG_0351gerawt.jpg

Ein paar Typenbezeichnungen- Find ich sensationell!

ccomp_IMG_0362gerawt.jpg

Geschrieben

ccomp_IMG_0364gerawt.jpg

ccomp_IMG_0366gerawt.jpg

Geile Felgen - mit 285 40 zr 21 :)

ccomp_IMG_0368gerawt.jpg

ccomp_IMG_0370gerawt.jpg

ccomp_IMG_0377gerawt.jpg

GIIIINAAAAA - Nein nicht Wild und auch nicht Lisa! Nur Gina!

ccomp_IMG_0384gerawt.jpg

So - fertig... runter gehts zum Ausgang...

ccomp_IMG_0391gerawt.jpg

So das wars :)

Geschrieben

Ehrlich gesagt finde ich die Idee sehr gut und interessant. Gerade, weil ich es auf den Tod hasse, Schmutzfingerabdruecke vom Auto zu putzen oder, wenn sich jemand drauf lehnt etc.

Und dann noch bei solchen Schoenheiten mal drueber fahren, gibt kaum was Schoeneres. Mache ich oft mit Poliertuch oder Polierhandschuh :)

Gerade der 507 haette mich magisch angezogen und da ist das Drang gross, mal anzufassen :P

Laecherlich finde ich die weissen Handschuhe nur beim Autofahren. Da habe ich schon so paar Spezis gesehen.

Geschrieben
Nix für ungut, aber "Die Nacht der weißen Handschuhe" klingt nicht nur äußerst albern, sondern absolut bescheuert. :D

Aha, jemand mit Darkroomerfahrung:D.

@Marius, traumhafte Bilder!

Gruß

Christian

Geschrieben

Irgendwie...dämlich. Nicht die Bilder sondern die Idee. Was gibt es mir bitte ei n Auto anzugrapschen? Das ist mir irgendwie total egal. Ich will das Ding fahren, es laufen hören oder fahren sehen. Wenn ich stehende Autos sehen will fahr ich ins Parkhaus und wenn ich stehende Luxusautos sehen will dann fahr ich ins Ferrari/Lamborghini etc. Autohaus oder auf eine Messe. Da kann ich auch rumgrapschen soviel ich will weil es Leute gibt deren Job darin besteht das Auto wieder sauber zu machen. Man sichert quasi Arbeitsplätze :D

Geschrieben

Sieht irgendwie nach Workshop für den Butler von heute aus:D

Gruß

RSR(der sein Auto auch ohne weisse Handschuhe anfasstO:-))

• 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JML,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Schöne Bilder, sonderlich voll war es wohl nicht ;)

Na das ging auch schon offiziell um 19 Uhr los und ich war von 22-24 Uhr da. Da wurde es ab 22 Uhr rapide weniger...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...