Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Getaway in Stockholm -Nr.9-

EthanHunt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, nächsten Monat kommt ja der neueste Teil der Serie raus:

Getaway in Stockholm

gis182gl6.jpg

Teil 9

gis9biggerimage2po8.jpg

TRAILER - Hier Kicken!

Offizielle Homepage

Aber diesem mal geht's mit zwei 911 GT3 über die Piste 8>.

Man o man, ich denk mir jedesmal, wie krank man da eigentlich

sein muss... dass die da noch keinen überfahren haben! O_O

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Alles schön und gut, nur wie unverantwortlich ist das mit so einer Geschwindigkeit über Rot zu ballern und durch die Stadt zu heizen ,klar ich bin auch schon n8s über rot aber das mit maximal ''schrittgeschwindigkeit'' .

Aber naja jedem das seine ich schau mal rein aber Geld ausgeben für die DVD ,nee.

Hirnrissig,sowas auf der ganzen Welt gibts Rennstrecken da kann man sowas machen .

Geschrieben
Hirnrissig,sowas auf der ganzen Welt gibts Rennstrecken da kann man sowas machen .

Und wenn er das machte - wer würde noch die DVD kaufen?

Geschrieben

ich frage mich ja immer, wie man solche dvds überhaupt auf legalem wege vertreiben kann. objektiv betrachtet handelt es sich ja bei diesen videos ausschließlich um eine aneinanderreihung von straftaten.

hm, na ja, wems gefällt...ich will aber gar nicht drandenken, wieviele nachahmer diese dvds produzieren, die dann möglicherweise mich im voll besetzten auto "erwischen". find ich nicht so toll das ganze.

grüße

Geschrieben
ich frage mich ja immer, wie man solche dvds überhaupt auf legalem wege vertreiben kann. objektiv betrachtet handelt es sich ja bei diesen videos ausschließlich um eine aneinanderreihung von straftaten.

hm, na ja, wems gefällt...ich will aber gar nicht drandenken, wieviele nachahmer diese dvds produzieren, die dann möglicherweise mich im voll besetzten auto "erwischen". find ich nicht so toll das ganze.

grüße

ich glaube, das liegt an der speziellen schwedischen gesetzeslage. selbst wenn sie dich auf den videos identifizieren, können sie dich nicht dafür belangen, sondern müssen dich auf frischer tat ertappen.

hatte das im zusammenhang mit dem ghost rider gelesen.

Geschrieben

Jupp,in Schweden muß die Polizei den Verdächtigen im Strassenverkehr auf frischer Tat ertappen,um das Vergehen ahnden zu können.

Gruß

RSR

Geschrieben

Der Ghostrider war auch auf der Nordschleife und hat große Action gezeigt und fand ich immer noch besser ,genauso das Wheelie Event,superklasse ohne jemand zu gefährden.:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...