Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
towo71

Frage zu Eisenmann ESD für M3 E46 !

Empfohlene Beiträge

towo71
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hallo,

habe in diesem board gelesen das eisenmann ESD's in versch. "klangstufen" (stufe 1-3) vertreibt.

hab gerade eben bei eisenmann angerufen und der herr am telefon meinte das sie nur eine klangvariante vertreiben würden, auch auf der website finde ich nur eine variante, lediglich ein MSD wird dort angeboten (ohne tüv).

bin nun etwas verwirrt und stehe auf dem schlauch. was soll ich nun machen ? esd mit oder ohne msd ? ist der aktuelle esd der von dem hier so geschwärmt wird ? bringt dieser esd was, bringt er nix ? fragen über fragen.... :-?

hatte vorher einen m3 e36 mit nem g-power medium sound drunter...boaaahh ne gewalt sag ich euch :-))! wäre schon froh wenn mein e46 nur annähernd so klingen würde. vielleicht doch wieder nen g-power ? oder nen bastuck ? hier im board wird ja der eisenmann in den himmel gelobt aber ihr redet nur von stufe 2 oder 3, laut eisenmann gibts aber keine versch. klangstufen....aaahhhhh...... :D

need help ;)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
FN-Automobil
Geschrieben

Hallo towo 71,

wir haben bereits einige ESD der Firma Eisenmann für den Typ M3 E46

verbaut.

Der ESD wird mit TÜV angeboten und hat vom Sound bisher alle Kunden

überzeugt, einigen war er sogar zu laut.

Das Klangbild des ESD wird bereits im Serienzustand stark in den Innen-

raum projeziert, mit verbautem ESD von Eisenmann wird dieser Umstand

noch wesentlich verstärkt. Ein MSD dürfte nicht notwendig sein.

Falls es um den Aspekt Leistung geht ist in beiden Fällen nichts zu erwarten.

Grüße

FN

towo71
Geschrieben

besten dank für die schnelle antwort :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...