Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 360 BBS Challenge Felgen


bm2904

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

Biete einen Satz BBS Challenge Felgen in der Grösse 8.5 x 18 und 10.5 x 19 für einen 360 Modena oder Stradale.

Waren auf einem 360 Stradale montiert, sind schon mal nachlackiert worden - guter allgemein Zustand...

Ideale Trackfelgen da sehr leicht....

Preis : 1500Sfr.- oder 1000Euro

WICHTIG : wer zuerst kommt malt zuerst, nur Abholung nähe Zürich alles weitere via b.meili@hotmail.com

Gruss Björn:wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Was ist denn das für ein Mist.

Entweder VA und HA 18", dann sind es die Challengefelgen, ohne Strassenzulassung. Die sehr bedenklich auf einem Stradale sind, da der Abstand zwischen Felge und Bremssattel zu gering ist.

Oder es sind die Stradalefelgen, beides 19"

Ein Mix mit 18" und 19" lässt sich wegen dem ABS nicht funktionstüchtig fahren.

soeben mit dem Besitzer gesprochen leider haben wir aneinader vorbei gesprochen - ich bitte um entschuldigung :oops:

Es handelt sich um BBS Challenge Magnesium Räder sehr sehr leicht.

Dimension 8.5 x 18 und 10.5 x 18

guter Zustand, aber schon mal lackiert worden.

Wurden auf einem Challenge Stradale gefahren mit (14mm Distanzen und längeren Radbolzen)

Neupreis ca. 10000Sfr.-

Verkaufspreis: 3000Sfr.- oder 2000Euro

Nur Abholung nähe Zürich

dsc00053tl1.jpg

dsc00051gr3.jpg

Das stimmt doch nicht.

Wenn Die Felgen auf dem Stradale gefahren wurden, hätten sie mit den original Radschrauben der Challengefelge befestigt werden müssen.

Die Stradale Schrauben aus Titan haben einen andern Kugelbund.

Und drei Kilo sind zuviel für Felgen ohne Strassenzulassung.

Vor allem für Challengefelgen die nachlackiert wurden und so wie es aussieht ohne Radnarbendeckel sind.

Sind das die Felgen von Heinz L...?

Der Besitzer fuhr die Räder (bereift mit Track - Regenreifen) auf dem Stradale mit 14mm Distanzscheiben und anderen Radbolzen so hat er es mir erzählt - danke.

nein sind nicht die Felgen von Heinz L sind von Walter B... wenn dir das etwas sagt..

bzgl. Strassenzulassung muss man sich wenig bis keine Sorgen machen das fählt wohl kaum auf, ausserdem sind die Felgen ja wie geschaffen für den Track - mach mal einen realistischen Preisvorschlag aber eben realistisch....

Der Besitzer fuhr die Räder (bereift mit Track - Regenreifen) auf dem Stradale mit 14mm Distanzscheiben und anderen Radbolzen so hat er es mir erzählt - danke.

nein sind nicht die Felgen von Heinz L sind von Walter B... wenn dir das etwas sagt..

bzgl. Strassenzulassung muss man sich wenig keine sorgen machen das fählt wohl kaum auf, ausserdem sind die felgen ja wie geschaffen für den Track - mach mal einen realistischen Preisvorschlag aber eben realistisch....

Die 18" wurden damals für den Stradale angeboten da es den Corsa (ohne Asimmetrico) noch nicht in 19" gab.

Mittlerweile gibt es 19" Corsas für den Stradale die mit dem ABS perfekt funzen.

Von den 18" habe ich selber noch zwei Satz. Einen mir älteren Corsas und einen mit Regenreifen.

Die 18" werden per Satz um die 1500-2000 gehandelt. Viele sind von denen krumm, da die Felgen bei Curbeinsatz Schläge bekommen.

Auf einem 360ger sind die Felgen optisch schön, auf dem Stradale wirken sie zu klein.

Ich drücke Dir die Daumen dass Du hier im Forum die Felgen verkaufst.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...