Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Californias jetzt bei deutschen Händlern


F40org

Empfohlene Beiträge

Ab morgen müssten eigentlich die ersten Californias bei den Händlern in Deutschland stehen. Sie gingen heute in Maranello auf die Reise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Bin am Freitag 05.12. nach Bayern eingeladen und Abends sehe ich das Ding erstmalig live.

Hm, meine Frau findet schon die Fotos aufregend, kann nur hoffen, das am Freitag das Ding nicht auch noch auf mich Eindruck macht :wink:

Witziger weise vergesse ich immer den Namen des neuen Ferrari, was mir noch nie bei einem neuen Modell passiert ist. :oops:

O.k. ich werde alt und im Alter ist das halt so, kann kaum daran liegen, das mich der California (ich habe gerade nachgeschaut) überhaupt nicht anspricht.

Aber vielleicht irre ich mich auch und das Ding ist doch ansprechend, halt Liebe auf dem 2ten Blick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...