Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Verbreiterungssatz für E36 Coupe ohne das man...


Wifebeater

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da bleibt wohl nichts andere übrig als bei einem Spengler die Radläufe ziehen zu lassen, da die Kotflügel aus Metall sind, muss entweder gezogen werden oder ein komplett neuer Kotflügel montiert werden.

Da der hintere mit der C-Säule verschweisst ist, bleibt wohl nur ziehen bzw: austellen übrig...

Wenn der Innenkotflügel egal ist sprich gleich bleiben soll, gibt es vielleicht Plastikanbauteile die, wie beim ersten 325 iX auf den Kotflügel aufgeklebt werden, sieht ein wenig Manta-mässig aus...

Raymond

bmw_e36a.jpg

Ich denke das es ohne breitere Schürzen nicht geht - sonst schliesst das nicht bündig ab. Ausserdem sieht es doch bescheiden aus, wenn die Backen breiter sind als das Auto untenrum. Entweder ganz oder garnicht. Willst Du allerdings nur breite Räder verdecken können höre auf Raymond und überlasse das einem Karosseriebauer - der kann im Extremfall auch zusätzliche Radläufe ranschweissen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...