Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

335i E91 mit FN Chip

bodohmen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus zusammen!

Nachdem ich am WE meinen Performance Parts ESD montiert habe, bin ich mal mit der Kompaktknippse losgezogen und hab zwei Videos gemacht.

Leider ist die Quali nicht all zu gut, aber für einen ersten Eindruck sollte es reichen:D

mU1y9Vmsibc

D1GRPml14Xw

Von 105-205 lt. Tacho messe ich ca. 11,3 sec.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bodohmen,

kennst du schon 335i E91 mit FN Chip (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Das ist ja jetzt wirklich ein Porsche Killer.:-))!

Wie hoch ist die Leistung nach der Überarbeitung?

Jetzt muss noch die Sperre raus oder hast Du das schon machen lassen?

Geschrieben

Leistung sollte irgendwo zwischen 350-360 PS liegen!

Wenn ich mal, was momentan leider absolut nicht der Fall ist, wieder ein wenig Zeit finde, fahr ich mal auf einen Prüfstand:wink:

Geschrieben

Auf jeden Fall!

Das M3 Cabrio war halt die große, bedingungslose LiebeO:-)

Selbst wenn der Kombi jetzt lauter und schneller ist, hat er dennoch ein Dach und reicht emotional nicht an das Cabrio heran.

Aber mit den neusten Modifikationen ist es schon ein bißchen erträglicher geworden...

Geschrieben

Hallo Micha,

der Sound ist wirklich prima. Weder zu dezent noch zu aufdringlich. Also genau richtig... :-))!

Was die Motorleistung betrifft, da wäre ein Vergleich mit dem aktuellen 360 PS Alpina jetzt wohl genau der passende.

• 1 Monat später...
Geschrieben

alpina streut ja auch etwas nach oben und mal ehrlich... es kommt nun wirklich nicht mehr auf zehntelsekunden an im alltäglichen betrieb, dein bmw ist auf jeden fall allererste sahne und ein "wolf im schafspelz". da hast du den alpinas und M´s noch etwas voraus :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...