Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Roadshow Stuttgart


Gast 640RP

Empfohlene Beiträge

Da ich am heutigen Sonntag ohnehin nichts weiter vorhatte, folgte ich Bob Forstners Einladung in seine Werkstatt nach Vaihingen, wo er dem geneigten Käufer die Qualitäten des Lamborghini LP560-4 auch auf der Strasse näher bringen wollte. Dazu hatte Lamborghini aus Italien extra vier dieser F430-Jäger mitgebracht, zusammen mit den Vertretern einer Agentur, die unverständlicherweise die Probefahrten durchführten bzw. überwachten und z.T. einen etwas genervten Eindruck machten - im Gegensatz zum Team um Forstner, das immer für ein nettes Gespräch zu haben war. Da der Andrang relativ groß war, entstanden hier und da Wartezeiten auf die Probefahrten, die sich aber wunderbar mit einem Rundgang durch das Museum im ersten Stock überbrücken ließen, wo doch einige Raritäten betrachtet werden konnten - für mich somit das eigentliche Highlight.

Hier einige Fotos, ich kann wirklich nur empfehlen sich diese Sammlung einmal selbst anzusehen. :-))!

rdf69rkl.jpg

y5trhlnh.jpg

iist37yn.jpg

Der erste Superleggera

agecebvf.jpg

Eine echte Rarität: Einer von vier gebauten Jotas, ich weiß die genaue Bezeichnung allerdings nicht mehr.

uf3zcqjc.jpg

Einer von vielen Countach

zf2y8n4c.jpg

Countach 25th anniversary Edition

3zojw4ri.jpg

Ein wunderschöner Miura

pr6z9j7u.jpg

lppvtkf2.jpg

Aus der "Neuzeit"

Was ich leider nicht richtig fotografieren konnte ist ein 400GT der gerade in der Werkstatt grundrestauriert wird. Selbst als Rohkarosse ein wunderbarer Anblick.

Abgerundet wurde das insgesamt wirklich nette Event dann durch ein leckeres Buffet.

So, ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen!

PS: Probefahrtberichte vom LP 560 haben wir ja genügend, deshalb beschränke ich mich mal auf die Bilder aus dem Museum, vielleicht lad ich später aber noch ein Video hoch. (Vielleicht kann ein lieber Mod den Threadtitel noch umändern, hat ja jetzt wenig mit dem eigentlichen Event zu tun.)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...