Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder schwarze GT3 Felgen auf 996


RSR 2.9

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich mag mich ja jetzt sehr wundern, aber welches sind denn die originalen GT3-Felgen? Ich meine nämlich das das oben schon die waren, die Porsche beim GT3 Mark II angebaut hat... Vom ersten GT3 dürften's dann wahrscheinlich diese hier sein, oder?

996 GT3/GT2 MkII sehen vom Design so aus wie die heutigen 997 GT3/GT2 - allerdings beim 996 in 18" und nicht in 19" wie 997 - schöne Felge, wie ich finde, die dem 996 in schwarz m.E. hervorragend steht; noch besser: Titanium finish. Die zweiteilige 996 GT3 MkI ist nicht so mein Ding.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RSR 2.9,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche 996 / 997 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Soo, dann hoffe ich mal, dass ich das richtige Auto und die richtigen Felgen erwischt habe... War irgendwie etwas schwer, ein gutes Bild zu finden. Habe dann eins von wikipedia geklaut...

Einmal wie gewünscht:

9961fd1.jpg

und einmal noch mit roten Logos und Felgenring rumgespielt - passend zur Bremse.

9962copywf2.jpg

Kein Problem.

Habe nochmal kurz 2 Sachen ausprobiert. Finde den 996 etwas zu hochbeinig und die Felgen könnten für meinen Geschmack auch optisch etwas größer sein. (Bin in der Hinsicht ein Perfektionist... :D )

größere Felgen:

9963vn7.jpg

und zu guter Letzt noch eine Spur tiefer. Jetzt habe ich glaube ich alle Varianten durch.

9964aj3.jpg

Hallo RS 2,9, bin gerade aus meinem Archive zurück....

Mein Ofen hatte auch mal schwarze Räder, fand ich aber einfach zu langweilig und hab mich dann für die zweite Variante entschieden... bis die Variante drei( BBS LeMans ) kam.

Grüße aus Berlin

Herrmann

post-22548-14435320892078_thumb.jpg

post-22548-14435320894096_thumb.jpg

post-22548-14435320897033_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...