Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder schwarze GT3 Felgen auf 996


RSR 2.9

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich mag mich ja jetzt sehr wundern, aber welches sind denn die originalen GT3-Felgen? Ich meine nämlich das das oben schon die waren, die Porsche beim GT3 Mark II angebaut hat... Vom ersten GT3 dürften's dann wahrscheinlich diese hier sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nur um die Optik geht, würde ich Photoshop zur Rate ziehen:wink:

Kann das gerne in 5 Minuten machen, wenn man mir sagt, was für ein 996 und welche Felgen genau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

996 GT3/GT2 MkII sehen vom Design so aus wie die heutigen 997 GT3/GT2 - allerdings beim 996 in 18" und nicht in 19" wie 997 - schöne Felge, wie ich finde, die dem 996 in schwarz m.E. hervorragend steht; noch besser: Titanium finish. Die zweiteilige 996 GT3 MkI ist nicht so mein Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tim,

Fahrzeug wäre normaler 996 Facelift ins schwarz mit den zweiteiligen GT3 MKI Felgen in mattschwarz.

Wenn Du Lust und Zeit hättest,wäre Klasse:-))!:-))!

Thanks alot,

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, dann hoffe ich mal, dass ich das richtige Auto und die richtigen Felgen erwischt habe... War irgendwie etwas schwer, ein gutes Bild zu finden. Habe dann eins von wikipedia geklaut...

Einmal wie gewünscht:

9961fd1.jpg

und einmal noch mit roten Logos und Felgenring rumgespielt - passend zur Bremse.

9962copywf2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem.

Habe nochmal kurz 2 Sachen ausprobiert. Finde den 996 etwas zu hochbeinig und die Felgen könnten für meinen Geschmack auch optisch etwas größer sein. (Bin in der Hinsicht ein Perfektionist... :D )

größere Felgen:

9963vn7.jpg

und zu guter Letzt noch eine Spur tiefer. Jetzt habe ich glaube ich alle Varianten durch.

9964aj3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut schon gut aus ....

wollte meine lambofelgen auch mal schwarz machen aber weiß immer noch nicht ob das gut aussieht beim gelben auto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo RS 2,9, bin gerade aus meinem Archive zurück....

Mein Ofen hatte auch mal schwarze Räder, fand ich aber einfach zu langweilig und hab mich dann für die zweite Variante entschieden... bis die Variante drei( BBS LeMans ) kam.

Grüße aus Berlin

Herrmann

post-22548-14435320892078_thumb.jpg

post-22548-14435320894096_thumb.jpg

post-22548-14435320897033_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...