Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Drehzahl F 355


F 355

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe mal'ne Frage mein 355 dreht im warmen Zustand 1000 bis 1100 U/min ist das normal bzw. gibt es eine Möglichkeit die Drehzahl etwas runter zu nehmen. Habe einen Sportauspuff drunter und der brüllt an der Ampel wie hulllllle sodas die Alarmanlagen von manchen Geschäften schon angeschlagen haben. Der Freundliche sagte, das diese Drehzahl normal wäre und im Stand hört er sich ebenfalls an als würde er tierisch fett laufen ( soll aber wegen dem Sportauspuff sich so anhören ) hat aber auch noch die alte 2.7 Einspritzanlage drinne aber Leistung wie Sau. Im übrigen war ich vorher Porsche Fahrer und hatte letzte Woche meinen ersten Ferrari Besuch beim freundlichen und der war echt freundlich nicht wie ein eingebildetes Porsche Zentrum im Raum Oldenburg wo man denken muss was für ein ***** man wohl sein musssssssss. Dickes Lob an Ferrari Bremen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ja ist völlig normal ,oder fährst du mit offenen Klappen:-o:-o:-o

Ja wer denkt denn sowas?? O:-)O:-)

Du meinst, mit offenen Klappen werden die Lambdasonden umgangen, der Restsauerstoff kann nicht ermittelt werden, und das Steuergerät meldet: "Rein mit dem guten SuperPlus!" ??? O:-)

Ja wer denkt denn sowas?? O:-)O:-)

Du meinst, mit offenen Klappen werden die Lambdasonden umgangen, der Restsauerstoff kann nicht ermittelt werden, und das Steuergerät meldet: "Rein mit dem guten SuperPlus!" ??? O:-)

Genau so etwas und deshalb lauter und sprittiger!!!O:-)O:-)O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F 355,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Moin,

hier in Kairo gibt es immer lange Schlangen an den Tankstellen, wenn mal wieder das superguenstige 80-Oktan-Zeug verfuegbar ist.

Wenn man dann die Warteschlage analysiert, kann man gut erkennen, welche Autos das Zeug gut vertragen.

Allerdings habe ich noch keinen Ferrari in diesen Schlangen gefunden.:oops:

Gruss Bjoern

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...