Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CRX Heckflügel


VTEC

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Könnste recht haben,du meinst das Teil was der S2000 hintn drauf hat.

Tja wie gesagt in Amerika findest du das fast in jedem Tuningshop aber bei uns?Aber trotzdem Danke jetzt weiss ich wenigstens von wem der ist :-))!

Hallo!

Der Flügel ist wahrscheinlich von APR. Die Alu-flügel im Film F&F sind alle von APR. www.aprperformance.com Den Flügel bestellst du am besten hier.

http://www.aluminumspoilers.com/securestore/c50111.2.html

Da sind sie etwas billiger. Ich denke ausserdem das es sicher kein problem ist in D diesen Flügel einzutragen. Bei und in Österreich ist es kein problem (Ziviling.) und in D sinse eh einwenig lockerer.

Das könnte natürlich auch sein,mittlerweile habe ich es schon aufgegeben das man den bei uns bekommt also wird mir wahrscheinlich eh nix anderes übrigbleiben als inh zu importieren und ihn dann Typisieren lassen,leider :-(((°:wink2:

Hey du bist ja aus Österreich. Den Flügel gibt es bei uns. Allerdings nur eine billige Kopie. www.pamminger-tuning.at Ruf mal an die haben so ein teil. Habs auf einer Messe gesehen. Sa etwas billig aus. War es auch, ich glaub so um die 300 Euro. Der Versand ist dann auch nicht so teuer.

Das währ ne alternative. Wegen der Typisierung würde ich mir da keine gedanken machen. Mit einem Ziviling. ist das kein Problem.

Hey du bist ja aus Österreich. Den Flügel gibt es bei uns. Allerdings nur eine billige Kopie. www.pamminger-tuning.at Ruf mal an die haben so ein teil. Habs auf einer Messe gesehen. Sa etwas billig aus. War es auch, ich glaub so um die 300 Euro. Der Versand ist dann auch nicht so teuer.

Das währ ne alternative. Wegen der Typisierung würde ich mir da keine gedanken machen. Mit einem Ziviling. ist das kein Problem.

Naja dann werd ich mal dort anrufen weil auf der Seite findest du ja nix anständiges,werde mir das Teil dann vielleicht anschauen und dir bescheit geben,aber ich glaub du hast recht bei uns wird das nicht so schwierig werden mit dem typisieren also wenn der einen scheiss hat dann bestell ich ihn mir von Amerika,aber auf jeden Fall vielen Dank :-))!:-))!

Tja wie es der Zufall so will bin ich heute beim Pamminger vorbeigekommen. Hab ihn über den Flügel mal etwas ausgequetscht.

Das Teil stammt von Erebuni und wurde dierekt aus den USA importiert. Bei uns Typisiert das aber niemand weil der Flügel ev. wie ein Messer schneidet. Er ist angeblich zu hart und bricht bei einem Unfall nicht ab.

Du kanst ihn aber totzdem haben für 300 Euro. Das mit dem Typ. gilt aber nur für OÖ. Bei euch in der Steiermark kann das aber anders sein.

Erst einmal ein ganz großes Dankeschön das du dabei an mich gedacht hast :hug:

Denn Flügel was du meinst ist wahrscheinlich der rechts oben(No.259)

Denn wollt ich mir schon bestellen weil der sah ziemlich harmlos aus,nicht wie die anderen Dinger die 3 Meter hoch in der Luft sind und 5 Meter breit X-) deshalb wundert es mich sehr das es da Probleme mitn typisieren gibt,ich werde einmal zu meinen Tuner in Graz schauen(mit eigenenm Ziviling.) und den Fragen was der dazu sagt!Also nochmals Danke :wink2:http://www.erebunicorp.com/wings/hcrx88.htm

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...