Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welcher Diablo VT ist denn das? Update!


Steff

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ne, ich denke auch das das nur ein Testträger für neue Teile ist, allein, wer fährt auser Prototypen auf Schnee mit dem Diablo,

schaut wie ein 6.0 aus mit zwei Dachlufthutzen und recht hohen Heck, außerdem frag ich mich wo die Endrohre sind, da ist nähmlich nur das Nummernschild? und die Front sieht auch seltsam aus?

Harry

Ich denke eher, das sind die Aufhängungspunkte der Stoss-Stange.

Der Auspuff ist immer in der Mitte, unter der Platte hinter dem Motor, da sind die Kats und endtopf drunter.

Links und rechts hinter den Rädern sind die Kühler.

Raymond

Ich denke eher, das sind die Aufhängungspunkte der Stoss-Stange.

Der Auspuff ist immer in der Mitte, unter der Platte hinter dem Motor, da sind die Kats und endtopf drunter.

Links und rechts hinter den Rädern sind die Kühler.

Raymond

Wenn wir schon beim Thema sind, wieso sind bei Lamborghini seit dem GT die Endrohre in der Mitte, und wieso nur zwei, ich fand die 4-fach Endrohre viel schöner :-(((°

Harry

PS: Auch andere, Mini Cooper, Boxster, Speedster haben das so

die bilder, die "seit monaten um die welt und durch die presse gehen", sind natürlich auch an cp.com nicht vorbeigegangen - du findest sie natürlich im lamborghini-forum, nur sieht auf diesen bildern der L140 eher aus wie der murci als wie der diablo vt, oder verwechsle ich da was??? :-?

so also das ist weder ein testträger noch sonst ein veränderter lamborghini!

es ist der neue lanborghini gallardo/L140 der im frühjahr seine premiere feiert!

Kaum, das ist ein Vt6.0 der dazu benutzt wurde, diverse technische Dinge für den Murcielago zu testen, da es in Finnland war, höchstwahrscheinlich den 4-rad-Antrieb und das Kaltstartverhalten.

Raymond

Ausser dass der Server überlastet ist, glaube ich nichts was ich nicht vom Werk bestätigt bekomme. Kann ja jeder irgendwas in irgendeinem Forum behaupten.

Die Bilder des verklebten L140 auf dem Nürburgring hatten wir schon hier im Forum und niemand hat offiziell bestätigt, dass dieses grüne Auto ein L140 ist. Die werden wohl kaum den L140 hier so verkleben und in Finnland das Auto offen rumfahren lassen, ausser den anderen Felgen und der Diablo SV-Hutze ist am grünen Auto nichts, dass darauf hindeutet, dass es nicht ein Diablo ist. Für einen L140 ist er m.E. zu gross.

Der Aufwand eine Vt6.0-Karosserie über ein L140-Chassis zu stülpen ist ebenfalls sehr gross bzw. unmöglich, da der L140 ein Alu-Kastenrahmen wie der Audi A2/A8 besitzt, der Diablo hingegen den altbekannten Gitterrohrrahmen.

Lamborghini benutzte auch ihre 7 Zagato Canto-Prototypen weiter um Teile für den Murci zu testen, trotzdem kam niemand auf die Idee den Cantos nun auf einmal Murci zu nennen.

Raymond

Wohl schon der tausendste aus der Kategorie "Faker" auf mobile.de...

Es gibt keinen Diablo VT2001 mit 598 PS von Lamborghini und das Auto wurde nie aber auch nie, offiziell so gezeigt.

Raymond

aber einen 2001 diablo vt gibts schon oder?

oder gibts da nur den 6.0?

aber einen 2001 diablo vt gibts schon oder?

oder gibts da nur den 6.0?

Der 2001 VT ist der VT6.0 ab 1999 gab es ihn, wurde bis 2001 ca. 260 mal gebaut, als wir anlässlich der Murcielago Präsentation im September 2001 im Werk waren, wurden die letzten produziert.

Raymond

Ich habe hier einen auf GT-Look umgebauten VT gefunden, kann jemand mal bei Gelegenheit bei der Firma vorbeisehen und unauffällig die letzten 8 Stellen der Chassis-nr ablesen? Die letzten Stellen der Chassis-NR sind auf allen Scheiben eingraviert und zusätzlich die komplette 18-stellige auf der Lenkradsäule.

Wenn sie fragen kann man immer noch sagen, man wolle sehen was für ein Modelljahr das Auto ist.

?LA12xxx, xxx ist die fortlaufende Produktionsnummer, ? = Modelljahr

MLA = 1991

NLA = 1992

PLA = 1993

RLA = 1994

SLA = 1995

TLA = 1996

VLA = 1997

WLA = 1998

XLA = 1999

YLA = 2000

1LA = 2001

2LA = 2002

3LA = 2003

Raymond

SPORTWAGEN BECKERS

"Design & Tuning Zentrum"

Trommsdorffstr. 1-3

D-52477 Alsdorf (Aachen)

Tel:+49 (0) 24 04 944 44

Fax:+49 (0) 24 04 944 45

D1:+49 (0) 171 6006666

lamborghini400.jpg

lamborghini4002.jpg

lambo2.jpg

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...