Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mansory Stallone Unfall in Kiew!


TobiBMWFan

Empfohlene Beiträge

:-(((°:-(((°:-(((°Das tut jedem Autofanatiker schon beim Hinschauen weh...

http://www.autoblog.nl/archive/2008/10/21/ferrari-mansory-stallone-gecrashd

Ich habe mir den Artikel übersetzen lassen und Folgendes herausgefunden:

Der Eigentümer verließ offenbar ein Restaurant und ignorierte bereits die allererste rote Ampel. Dadurch kam es auf der Kreuzung zu einem Unfall in den auch ein Lada und ein Skoda verwickelt waren.

Da stellt sich mir die Frage: ist der betroffene Fahrer für solch ein Auto überhaupt geeignet??

P.S.: Mir war davor nicht bekannt dass es den Mansory Stallone auch mit rot-schwarzer Lackierung gibt!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moin,

vor allem an der Ecke von Kiew (das ist auf dem Parlamentshuegel) werden einige Leute mit verdammt viel Geld unterwegs sein, ohne mehrfacher Milionaer zu sein, kommt man nicht ins Parlament.

Der Skoda ist ein Taxi, wie auf dem ersten Bild zu sehen ist, ob der langsam und ruecksichtsvoll gefahren ist, wage ich zu bezweifeln. Beim Ferrari schliesse ich dieses sogar aus. :D

Gruss Bjoern,

der 3 Jahre in der Ukraine gearbeitet hat....

Hey Bjoern,

Reschpekt wo Du schon überall warst. :-O:-))!

Ich glaube, "da drüben" drehen sich die Uhren noch spektakulärer als anderswo. X-)

Gruß Klaus

Moin Klaus,

hmm, ich glaub, ich schreib irgendwann mal ein Buch. Dort drueben hab ich eine Tochtergesellschaft fuer unsere Firma gegruendet und in Rekordzeit eine Arbeitserlaubnis bekommen, allein dass koennte ein paar Seiten fuellen.

Man lernt ein paar interessante Leute kennen, mit denen man aber absolut keinen Aerger haben moechte....

Unser erster Auftraggeber, der damalige ukrainische Verkehrsminister , hat sich waehrend der Zeit angeblich mit zwei Schuessen in den Kopf selber getoetet.:-o

Anschliessend stand sein Maybach lange zum Verkauf....

Gruss Bjoern

....hat sich waehrend der Zeit angeblich mit zwei Schuessen in den Kopf selber getoetet.:-o

Anschliessend stand sein Maybach lange zum Verkauf....

Solche Partner hatte ich auch auf der Halbinsel Krim. Bei ihm war es allerdings ein Aston Martin.
Solche Partner hatte ich auch auf der Halbinsel Krim. Bei ihm war es allerdings ein Aston Martin.

Diese Zeilen wecken Erinnerungen als ich mit einem Geschäftspartner 1990 in der Ukraine anfing Kontakte für Schweizer Firmen zu vermitteln.... Wir kamen damals zufällig dazu weil wir seit 1986 geschäftlich in der Ukraine tätig waren.

Einige "Business Partner" verabschiedeten sich auf "russische Art und Weise".

Einer kaufte damals das halbe BMW Autohaus in Zug leer, er kam aber wohl nicht mehr in den Genuss alle Fahrzeuge ausgiebig selbst zu fahren..... :???:

Moin Klaus,

Unser erster Auftraggeber, der damalige ukrainische Verkehrsminister , hat sich waehrend der Zeit angeblich mit zwei Schuessen in den Kopf selber getoetet.:-o

Gruss Bjoern

wow, was die Russen so alles können!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...