Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dance on Snow 2009


JML

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Wer fährt mit? Das wird wieder ein Tolles Treffen

Ich kann nur an letzen beiden!

Termine sind:

06.02.2008

ODER

13.02.2008

JML

ODER

20.02.2008

JML

Dann natürlich am ERSTEN! O:-):DO:-)

Aber trotzdem Hä? Waren wir nicht noch in der Abstimmung was wir wollen?

seeyou

Nach dem jetzigen Stand der Dinge passen bei mir alle 3 möglichen Termine - wobei ich jetzt persönlich auch nichts dagegen hätte, wenn wir einfach in einer Gruppe so einen Platz mieten (wenn sich jemand dazu bereiterklärt, das Teil zu mieten, wie Kai ja schon ein paar mal angesprochen hatte...)

Zur Terminfindung: Am besten eine offene Umfrage anhängen, wenn hier jemand weiß, wie das geht

Auto muss ich selber aber auch noch schauen. Da findet sich bestimmt irgendwas :)

Bei fahrspass sind nur noch der 6, und der 13. frei!

Aber lass uns doch erst einmal einig werden, was wir wollen, bevor wir in die terminplanung einsteigen *fg

@Klaus: genau das dachte ich auch ;-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JML,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Porsche Schnee Drift Schulung?

Denke diese von Porsche organisierte Schulung ist zwar sicher toll, und auch ihr geld wert, für viele aber sicher nur zu finanzieren, wenn du als sponsor einspringst *fg

Freue mich schon richtig auf diesen Tag :)

wollte eigentlich schon dieses Jahr mitfahren, hat aber leider nicht geklappt...

habe nur Heckantrieb, legt ihr da extra noch Gewicht oder so in den Kofferraum? :D

Gruß

Daniel

Quado überlegt noch mit Tina. Hat aber Zweifel wegen Mietwagen und Versicherung etc. Kann ihm da einer weiterhelfen und ihn da Aufklären? Am besten via PN

Marc (350z - nicht CP) überlegt auch noch...

Bearbeite beide noch :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...