Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bitte postet getunte Ibizas!!!


Faultier

Empfohlene Beiträge

Hi,

Da ich nun Besitzer eines 91er Seat Ibizas bin,würden mich mal getunte Ibizas von meinem Baujahr interessieren.Ich glaube der wurde in der Form von 91-93 gebaut.Meiner hat schon einen Dachheckspoiler beim Kauf gehabt.Nun brauch ich Inspirationen.

Danke

:wink2:

PS:Gibt doch bestimmt auch Seat Clubs in Deutschland :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Danke für das Foto :hug:

Naja ich will mich schon von der breiten Masse abheben.Und es gibt ja uch viele die den Golf1oder Golf 2 tunen.Und der ist älter als mein Seat.

Naja wird sich aber vermutlich auf Doppel oder Vierrohr :wink: und Bösen Blick beschränken.Villeicht noch in Froschgrün statt das normale Champagner....

Frohes Fest

:wink2:

ich würde mir einfach überlege wie lange ich den wagen fahre will. ausserdem ist er schon über 10 jahre alt. somit würde ich auf ein tuning verzichten. das geld kannst du auch anders brauchen. aber das ist jetzt nur meine meinung. 8)

Und es gibt ja uch viele die den Golf1oder Golf 2 tunen.Und der ist älter als mein Seat.

wenn ich die billig wirkenden tuning-golfs sehe... :evil:

Manches Tuning ist echt peinlich.Sicher bei einem Kaufpreis von 850EUR fragt man sich schon wieviel Geld man investiert.Am Besten in Teile,die man beim Kauf eines anderen Wagens(hät gern Honda Civic Coupé)ausbauen kann unc wiederverwerten kann.

Mal sehen.

Wie bist du zu deinem Renault gekommen?

:wink2:

versuch es doch einmal auf einem schrottplatz. wenn du ein wenig basteln willst findest du sicher etwas. bei einem neupreis von 850 € ist dies sicher nicht die schlechteste idee. mein alter renault (totalschaden nach 22'000 km) wurd für 3'000.- (neupreis: 30'000.-) an einen verwerter weiterverkauft.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...