Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

De Tomaso vs Ferrari 360


Gast Pantera#1117

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Tja, da kommt so ein "oller Hobel" dessen Konstruktion nun schon 38 Jahre alt ist und verbläst einen modernen Ferrari. Formel 1 Reputation ist eben nicht alles. Schon in den achtziger Jahren fuhr jeder Audi Opa mit nem Aufkleber über die gewonnenen Rally Weltmeisterschaften im Heckfenster rum. Hat ihnen auch nicht geholfen..:D:D:D

Tja, da kommt so ein "oller Hobel" dessen Konstruktion nun schon 38 Jahre alt ist und verbläst einen modernen Ferrari. Formel 1 Reputation ist eben nicht alles. Schon in den achtziger Jahren fuhr jeder Audi Opa mit nem Aufkleber über die gewonnenen Rally Weltmeisterschaften im Heckfenster rum. Hat ihnen auch nicht geholfen..:D:D:D

Wow! Wie der auf den Geraden dem Ferri davonzieht, ist ja der Hammer! Aber die Bremsen waren wohl nicht so der Hit, der mußte ja schon anfangen zu bremsen wenn er die Kurve nur gesehen hat am Horizont! :D

Wow! Wie der auf den Geraden dem Ferri davonzieht, ist ja der Hammer! Aber die Bremsen waren wohl nicht so der Hit, der mußte ja schon anfangen zu bremsen wenn er die Kurve nur gesehen hat am Horizont! :D

Mensch Achim:D

wer doppelt so schnell ist MUSS halt früher bremsenO:-)O:-)

auch der sound ist klasse von dem Pantera. die beiden schenken sich ja echt NIX:-))!

man muss aber auch bedenken, dass der fahrer in dem Pantera ordentlich arbeiten muss!

Mensch Achim:D

wer doppelt so schnell ist MUSS halt früher bremsenO:-)O:-)

auch der sound ist klasse von dem Pantera. die beiden schenken sich ja echt NIX:-))!

Ja, man beachte die Schleifspuren des Ankers vor jeder Kurve. :D

Aber echt ein geiles Vides - dank dafür! :-))!:-))!

die ach so tolle ferrari bremse hat am ende ja auch nicht wirklich viel gebracht, im kiesbett hat noch keiner nen rennen gewonnen...

Taugt wirklich nicht viel. Der SI hat nichts anderes drin. Der Guara übrigens auch nicht. Nach 20 schnellen Runden in Imola vor ein paar Wochen, war sie hin. Da war die Porsche 993 Turbo Bremse in meinem Pantera wesentlich besser und standhafter.

Taugt wirklich nicht viel. Der SI hat nichts anderes drin. Der Guara übrigens auch nicht. Nach 20 schnellen Runden in Imola vor ein paar Wochen, war sie hin. Da war die Porsche 993 Turbo Bremse in meinem Pantera wesentlich besser und standhafter.

meines wissens hat besagter pantera eine wilwood bremse, ist die denn so viel schlechter als die von brembo? was war den an deiner 993 porsche bremse anders, ist doch auch von brembo genau wie beim SI und ferrari?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Pantera#1117,

 

schau doch mal hier zum Thema De Tomaso (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
meines wissens hat besagter pantera eine wilwood bremse, ist die denn so viel schlechter als die von brembo? was war den an deiner 993 porsche bremse anders, ist doch auch von brembo genau wie beim SI und ferrari?

Stimmt, der Quella Pantera hat eine Wilwood Bremse. Die Bremse ist schon sehr alt und für 15" Räder konzipiert und somit relativ klein im Durchmesser.

Zum Thema Bremo kann ich nur sagen: Käse ist eben nicht gleich Käse... capiche???

Stimmt, der Quella Pantera hat eine Wilwood Bremse. Die Bremse ist schon sehr alt und für 15" Räder konzipiert und somit relativ klein im Durchmesser.

Zum Thema Bremo kann ich nur sagen: Käse ist eben nicht gleich Käse... capiche???

hab inzwischen selbst recherchiert das die bremse vom turbo wohl anders ist ( größer oder mehr kolben???) keine ahnung, asche auf mein haupt das ich so unwissend bin, muß aber zu meiner verteidigung sagen, das ich in der porsche materie nicht so firm bin, da diese gurken mich nie wirklich interessiert haben.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...