Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Beschleunigungsrennen 599 GTB vs. Diablo GT

porschefan993

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Lambo hat trotz 28Nm mehr Drehmoment und deutlich weniger Gewicht nicht den Hauch einer Chance. Wenn er wenigstens bis 200 dran bleiben würde, trotzdem schlägt mein Herz für den Diablo:cry:. (50-280km/h)

v-AkaelJb9s

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Vom Autovergleich mal abgesehen, ist das ein blödes Video:(

Werbung für eine kommerzielle Seite sollte man nicht posten:wink:

Geschrieben

Werbung für eine kommerzielle Seite sollte man nicht posten:wink:

Und davon ist das Video ja leider übersät... außerdem passt mir das Ergebnis nicht! :-(((°

Geschrieben
außerdem passt mir das Ergebnis nicht! :-(((°

damit muss man leben können:)

Der Diablo,

so schön und spektakulär er auch ist,

ist gegen den 599 automobiles Museum.

Ausserdem hat ein Handschalter gegen einen F1 hat nicht den Hauch einer Chance.

Geschrieben

Man sollte noch wissen welche Übersetzung der GT verbaut hat, es gibt 3 verschiedene...

ausserdem scheint es als habe der Diablo Fahrer schlichtweg den start verpennt.

Geschrieben

Kommerzielle Seite hin oder her - machen diese bisher die besten Vergleichsfahrten ... meine Meinung.

Zum Ergebniss hätte ich nicht gedacht das der Unterschied so gross ist. Aber gut das mit den mehreren Übersetzungen wusste ich bis dato garnicht.

Rein auf dem Papier ist der Ferrari ca. 2 Sekunden schneller auf 200 Angegeben als der Diablo. Hier sieht das allerdings nach mehr aus.

Grüsse

Geschrieben

Wenigstens sieht man einen diablo nicht an jeder Ecke stehen wie einen Ferrari!

Ausserdem sind dass meiner meinung nach 2 verschiedene Autos, die so einfach nicht miteinander verglichen werden können.

Lambo lebe hoch :evil:

Geschrieben
Wenigstens sieht man einen diablo nicht an jeder Ecke stehen wie einen Ferrari!

und einen 599 schon? :rolleyes:

Ausserdem sind dass meiner meinung nach 2 verschiedene Autos, die so einfach nicht miteinander verglichen werden können.

Lambo lebe hoch :evil:

Und ja kann man wahrscheinlich wirklich nicht so vergleichen, da der 599 meines Wissens ja auch als GT geeignet ist.

Nein, ich hab keine rote Brille auf aber die Aussage finde ich so provokant, das ich eine Antwort drauf schreiben musste :-o

btw, überrascht mich allerdings auch sehr, dass der Diablo so schnell so zuückfällt. Woran liegt das denn eigentlich ?(er zieht dem Diablo ja schon vor dem ersten Schaltgang davon)

Geschrieben
und einen 599 schon? :rolleyes:

Und ja kann man wahrscheinlich wirklich nicht so vergleichen, da der 599 meines Wissens ja auch als GT geeignet ist.

Nein, ich hab keine rote Brille auf aber die Aussage finde ich so provokant, das ich eine Antwort drauf schreiben musste :-o

btw, überrascht mich allerdings auch sehr, dass der Diablo so schnell so zuückfällt. Woran liegt das denn eigentlich ?(er zieht dem Diablo ja schon vor dem ersten Schaltgang davon)

Unter uns Österreichern ich hab in die letzten zwei Wochem locker drei 599 GTB am Ring und bei Gersthof gesehen.

Geschrieben

Ist doch logisch das der 599 den Lambo abzieht. Hallo? Das ist ein Youngtimer mittlerweile und der 599 brandneu. Da hat sich einiges getan in der Zwischenzeit!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo porschefan993,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

also das ergebnis ist schon hart

aber vielleicht erleichtert es einige hier, wenn man liest, dass der diablo einen wheelspin hatte. so auf youtube vom einsteller zu lesen der auch vom board ist

und hier hört man es auch..MAN HÖRT ES DEUTLICH...DENN DEN FERRARI HÖRT MAN NICHT :D:D:D

aber das video find ich doch recht interessant!

Geschrieben

Hallo und guten morgen,

was ist an dem 2ten Video so Interessant? Kannst du mir das bitte genauer erläutern ?

Danke

grüße

Alex

Geschrieben

Ich denke auch, so wie countachqv, dass der lambo fahrer schlichtweg den Start verpennt hat :-(((°

Auch muss ich zugeben dass ich durch eine orangene brille schaue, da ich mich mit einem Massenprodukt wie den Ferrari nicht so recht anfreunden kann.

Klar geht das jetzt bei lambo auch so los, aber ich meine die Zeit vor VW.

Als Lambos noch richtige Autos waren, echte Divas eben :stolzbin:

Geschrieben
da ich mich mit einem Massenprodukt wie den Ferrari nicht so recht anfreunden kann.

Bin ich nur schlecht drauf oder wird wirklich nur noch Schwachsinn geschrieben :???:

Egal welche Übersetzung der Diablo drin hat, er wird dem 599 unterlegen sein.

Ein Vergleichbarer Konkurrent ist der LP 640.

Der Diablo ist schön, wie aber zu lesen ist aus einer anderen Zeit.

Geschrieben
Ich denke auch, so wie countachqv, dass der lambo fahrer schlichtweg den Start verpennt hat :-(((°

Auch muss ich zugeben dass ich durch eine orangene brille schaue, da ich mich mit einem Massenprodukt wie den Ferrari nicht so recht anfreunden kann.

Klar geht das jetzt bei lambo auch so los, aber ich meine die Zeit vor VW.

Als Lambos noch richtige Autos waren, echte Divas eben :stolzbin:

Ich verstehe diese Basherei absolut nicht. Lamborghini oder Ferrari...so what?

Beides waren früher Hersteller mit eher schlechter Verarbeitung, mittlerweile sind beides Hersteller mit relativ hohem Absatz für Luxuswagenhersteller und einer sehr guten Qualität.

Lamborghini ist schön aggressiv, pflegt das Rüpel Image des bösen Jungen, Ferrari legt eher Wert auf extreme Sportlichkeit und auch etwas Eleganz.

Ich bin jemand der es schätzt wenn Autos besser werden und einem Diablo GT im vergleich zu einem 599 GTB recht wenig abgewinnen kann. Ich bin eher ein Fan des Fahrens als der Marke.

Immer diese angeblich "goldenen" Zeiten mit Autos die nicht richtig funktioniert haben und im Vergleich zu den heutigen ein Witz sind. Sicherlich sind das auch schöne Autos aber einen Vergleich mit einem modernen halten sie, in meinen Augen, einfach nicht stand. Das müssen sie auch nicht.

Geschrieben
Immer diese angeblich "goldenen" Zeiten mit Autos die nicht richtig funktioniert haben und im Vergleich zu den heutigen ein Witz sind.

Vergleich mal 930 Turbo mit 997 Turbo. Die Einen sagen "Mensch, der alte Turbo war noch ein Auto zum fahren", die Anderen wissen es zu schätzen, wenn man im Neuen nur noch den Hebel in Position D setzten muss und losfährt.

Beispiele dafür gibts viele. F40 vs. Enzo, Diablo vs. Murci

Johnny, dafür sind wir wahrscheinlich einfach zu jung... :oops:

Geschrieben

Ich glaube auch...bin so ein Typ der immer das neuere Auto nehmen würde :D

Und in 20 Jahren:

"Ach, das waren damals noch Autos dieser Ferrari F430 Scuderia. Die hatten noch eine Seele" :D (das dumme...vermutlich stimmt das sogar. Wenn ich an Elektroautos, Hybrid etc. denke. Igitt Igitt.)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...