Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wo bekommt man die US Frontblinker für den E46 her?


Wifebeater

Empfohlene Beiträge

Hallo

Kennt ihr die US Frontblinker vom E46 die sind an den Seiten Orange also nicht ganz so wie es sie bei uns gibt sondern nur ganz an der Seite draußen! Ich weiß es ist schwer zu erklären aber ihr wisst sicher was ich meine!

Wo bekomme ich sowas her?

Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nein er meint direkt die Blinker. Die sind von vorne weiß und seitlich eben orange, bzw. nur von der Seite sieht man das orangefarbene.

Die gibt's aber nur für's Coupé und für's Cabrio. Das war ziemlich gut auf diesem einen Bild vom M5 mit M3 zu sehen. Kam schon einige male in den Threads vor, finde nur gerade kein Foto.

Hallo,

ich meine, alle original Teile, und da gehören die US Blinker auch dazu, können über den BMW Händler oder direkt in München Tel. 089 353510, geordert werden, sind auch Sonntags zu erreichen.

Grüße

Ingo

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...