Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen in Grünkraut bei Ravensburg am 25.oder 26.10 2008


Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Wer hat Lust und Zeit am

Samstag den 25.10

Eine kleine Ausfahrt nach Grünkraut bei Ravensburg.:)

Besuch bei Tobi550

Würden uns freuen wenn einige mitfahren würden, Tobi sicherlich auch:wink:

Kai, Stefan? ihr wohnt ja fast ums Eck:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Je nach Teilnehmerfeld ja, nicht dass mein Smart wieder abka**t....

Wenn Simon im Zetti mitfährt, bin ich schonmal nicht der langsamste :D

(simon nicht pöse sein :wink:)

Dir geb ich gleich langsam :wink:

Muss leider absagen, bin an dem Samstag auf ner Hochzeit fotografisch tätig. :cry:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
schmeisst der hier westerwald und sauerland in einen topf - z z z das gibts ja wohl nicht *fg

Und den Taunus glei no dazu.

:D

Haben doch Zeit und a flotts Audole. Da bassts dann scho.

Gelle???

Michl

der dann aber heftig an Euch denken wird.:-))!

Kai, Stefan? ihr wohnt ja fast ums Eck:D

Hallo Dieter, bei mir wird das wohl nichts werden.

Fliege an besagtem Wochenende nach Paris, für Grünkraut (wo bekanntlich nie die Sonne scheint... :D) bleibt da kaum noch Zeit. :(

Hallo Dieter, bei mir wird das wohl nichts werden.

Fliege an besagtem Wochenende nach Paris, für Grünkraut (wo bekanntlich nie die Sonne scheint... :D) bleibt da kaum noch Zeit. :(

Kommilitonenausflug?:wink:

viel Spass muss ich da nicht wünschen, den gibts da immer gell:-))!

Egal und wenns Katzen hagelt, dann ess ich den Grünkrauter Kuchen halt alleineX-)

Treffpunkt 11.00 Uhr in Grünkraut

Oder ist das euch zu früh/zu spät?

Tobi überfallen:DX-)

Tobi kennt sich doch gut aus,er ist unser Navi :wink:

gemeinsame Ausfahrt, Biergarten suchen und die Saison bisschen Revue passieren lassen.

Könnten noch gemeinsam zum Abendessen gehn.

Vielleicht habt ihr auch Lust das Treffen im Frühjahr bisschen vorzuplanen?

So, ich freu mich sehr auf deinen Besuch Dieter und natürlich auch auf alle anderen die kommen :-))!

Also ich hätte einen groben Plan für Samstag,

sagen wir mal ihr trudelt so gegen 11 Uhr bei mir ein, dann werde ich mich um ein kleines Frühstück kümmern.

Dann könnten wir ja irgendwann mal aufbrechen und eine schöne Tour ins Allgäu fahren.

(Da hoffe ich natürlich auch noch auf ein bißchen Hilfe von den Allgäuer Leuten, denn so gut kenne ich mich dort auch wieder nicht aus :wink:)

Fürs Mittag bzw. Abendessen hätte ich auch schon einen Vorschlag, hier in Grünkraut gibts eine Wirtschaft mit schwäbischen Gerichten, ist wirklich ein kleiner Geheimtipp.

Da sollte ich dann nur so langsam mal genauer wissen wer alles vor hat zu kommen, dann könnte ich dort einen Tisch reservieren.

Das wäre jetzt mal ein grober Vorschlag von mir, kann aber auch gerne anders ablaufen.

@Stefan, schade dass es bei dir nicht klappt! Viel spaß in Paris, kanns kaum glauben, dass du einen Trip nach Grünkraut dem nicht vorziehst O:-)

Gruss Tobi

Ich habe heute Mittag mit Dieter telefoniert.

Er hat bis Freitag keinen Internetzugang, soll ich euch ausrichten.

So das Wochenende rückt näher, wie siehts denn jetzt aus, wer kann nun schon sicher sagen, dass er kommt?

JK? quado? JML und Kumpel?

Sicher dabei sind bis jetzt

Rocks

ein Freund von mir (Audi RS4 oder 996 4S Cabrio)

leider noch nicht so viele.

Gruss Tobi

Hi,

also wenn ihr nix gegen neue Gesichter einzuwenden habt, dann würde ich definitiv mit 2 Personen kommen.

Bräuchte dann allerdings auch noch die genauen Adress Daten.

Viele Grüße

Alex

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...